|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, sich international anzumelden, wenn man national einen Verein hat? Ich war immer international dabei, mittweile lässt sich das seit vielen Wochen nicht mehr machen. :-(
|
||||||
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Da gibt es immer noch den gleichen Fehler, dass ich mich mit dem gleichen Namen und Passwort anmelden muss - wenn ich das mache, zeigt er es wieder an, dass dieser falsch ist. Komme deshalb seit mehreren Wochen nicht mehr zu einem internationalen Verein.
|
||||
|
||||
|
Könnt ihr mir nicht einen internationalen Verin zuweisen, damit ich wieder im Spiel bin? Wäre echt super.
|
||||||
|
||||||
|
Tipps der CL können nicht eingesehen werden.
Fehlermeldung: Software error: Can't call method "team" on an undefined value at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/cl/showgame.pl line 103. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Beim Click auf die Laenderflaggen werden die entsprechenden realen Ligatabellen geladen .
dies geht nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin derzeit nur international angemeldet und kann mich nicht national anmelden. Gruß Lara |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|