|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da wir leider nur noch 9 Nationalspieler sind, muss ein Friendly leider in Unterzahl bestritten werden. Zudem hat leider noch ein Spieler noch keine Tipps abgegeben. Sorry.
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen England S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Tobias Zober S. Joerg Lohse
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen England
S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Marco Greeske S. Ricky Kokel S. Martin Ziegler
|
||||||
|
||||||
|
so so, wir tippen unsere Friendlys? Wie stehen die Quoten?
![]() Ich tippe auf ein 2:1 für uns ![]() Musste in der Liga beide Spiele tippen, da wir sonst in Unterzahl antreten müssten (dazu Monster). Daher kann ich hier nur noch übers Forum tippen: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen England S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Martin Ziegler ...... Tip 1 Luxemburg - Mazedonien Quote 46 <== Forumstipp S. Tobias Zober S. Marco Greeske
|
||||||
|
||||||
|
Eventuell nur zu 4t, je nachdem, für welches Friendly Marco sich entscheidet
![]() S. Boris Baur S. Joerg Lohse S. Martin Ziegler S. Tobias Zober S. Marco Greeske
|
||||||
|
||||||
|
Sind leider nur noch 8 NM-Spieler ... da krieg ich keine 2 Friendlys mehr voll, sorry. Musste meinen 3. ATA-Tipp für die Liga (doppelt) hernehmen, daher hier nur ein Forumstipp von mir.
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen England S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Ricky Kokel S. Martin Ziegler ........ Tip 1 AFC Bournemouth - Newcastle Utd. Quote 22 Forumstipp du sitzt doch auf der Bank?!?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|