|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem ich mich früher immer eingeloggt hatte beim tipmaster, konnte ich bspw. den ganzen Nachmittag die Seite offen lassen, um meinen aktuellen Tabellenplatz zu kontrollieren. Aktuell falle ich nach wenigen Minuten wieder raus und muss mich neu anmelden. Wäre schön, wenn ich da immer eingeloggt bleiben könnte, ohne mich immer wieder neu einloggen zu müssen.
Danke Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Ist wohl auf 30 Minuten gesetzt, dann muss man sich neu einloggen. vielleicht wird das noch geändert.
|
||||||
|
||||||
|
Wäre prima.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nun letztens, wie ich die Aufstellungen für Dich machen wollte, musste ich mich auch mind. einmal wieder einloggen. Da waren vielleicht 7-8 min. vergangen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
CL-Seite mit Spielpaarungen kommt nicht. Fehlermeldung:
Software error: Undefined subroutine &main::getSlot called at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/cl/rundenansicht.pl line 456. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. Bereits gemeldet.
|
||||
|
||||
|
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, sich international anzumelden, wenn man national einen Verein hat? Ich war immer international dabei, mittweile lässt sich das seit vielen Wochen nicht mehr machen. :-(
|
||||||
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Da gibt es immer noch den gleichen Fehler, dass ich mich mit dem gleichen Namen und Passwort anmelden muss - wenn ich das mache, zeigt er es wieder an, dass dieser falsch ist. Komme deshalb seit mehreren Wochen nicht mehr zu einem internationalen Verein.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|