|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gehabt: Die Gruppensieger sind gesetzt und werden gegen die Gruppenzweiten gelost, die nicht aus ihrer Gruppe und (soweit möglich) nicht aus ihrem "Verband" sind. Im Halbfinale wird dann frei gelost.
Notts County und MHM-93 Chisinau sind jeweils durch den direkten Vergleich weitergekommen. Euro-Finals - Viertelfinale, Hinspiele: FK Chimki (OEL) - Lurgan Celtic (WEL) Akora Seda (OEL) - Lugar Boswell Thistle (WEL) Notts County (WEL) - Kapaz Ganja (OEL) Sirens FC (SEL) - Falkenbergs FF (NEL) Euro-Cup - Viertelfinale, Hinspiele: CF Malaga (WEL) - IFK Oelme (NEL) N-T Riga (OEL) - Turku PS (NEL) MHM-93 Chisinau (OEL) - Motril CF (WEL) Queen of the South (WEL) - FC Bologna (SEL) Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Viel Spaß und viel Erfolg, Bernd
|
|||
|
|||
|
Bin ich als Tabellendritter weiter?
Oder zählt der direkte Vergleich und die Tabelle auf der HP ist "schief"? Also ich spiele natürlich gerne weiter, aber befürchte dass das so nicht ganz stimmt
|
||||||
|
||||||
|
Siehe oben: bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Das schafft der Algorithmus zum Berechnen der Tabelle noch nicht...
![]() Wobei mir wieder einfällt, dass es die Regeln wohl gar nicht mehr online gibt... die hatte ich ja größtenteils von Peter übernommen - und wollte die schon immer mal wieder zum Nachlesen irgendwo hinlegen...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FK Chimki ( RUS I / 8. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
IFK Oelme eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Notts County ( ENG II / 1. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Euro-Cup - Viertelfinale, Hinspiele:
MHM-93 Chisinau (OEL) - Motril CF (WEL) -> Einladung raus!
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals
[ Tiprunde 3 ] FK Chimki ( RUS I / 8. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Queen of the South ( SCO I / 5. ) - FC Bologna ( ITA IV/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Sirens FC ( MAL I / 11. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Akora Seda ( LET I / 6. ) - Lugar Boswell Thistle ( SCO I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] N-T Riga ( LET I / 1. ) - Turku PS ( FIN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|