|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens werden Hansi, Steve und Dieter von Österreich eingeladen, ich pausiere und genieße das Wetter.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Steve: guck doch einfach auf die Uhrzeit meines Post´s.
![]() Aber eben hatte ich doch ein wenig Panik! ![]() Dachte, dass wir ein Heimspiel haben. Da wäre ich dann definitiv zu spät dran gewesen. *puh* Glück gehabt.
|
|||
|
|||
|
Heimspiel wäre mir da lieber gewesen Hansi
![]() lieber 10 Quotenpunkte Abzug als komplett zu verpennen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Dieter, Steve und ich laden Russland 2 ein:
Wolfgang Rixen Sascha Mendes Wilfried Schlaeger
|
||||||
|
||||||
|
Einladung rechtzeitig:
[ Tiprunde 4 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 11. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 11. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 11. ) - FK Pskov ( RUS II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA I / 1. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA I / 1. ) - Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA I / 1. ) - FK Pskov ( RUS II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] Einspielen für die Meisterschaft ![]()
|
|||
|
|||
|
Das war ein toller Erfolg!
![]() Nun werden Hansi, Steve und Dieter von Russland 1 eingeladen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|