|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Vereine ohne Trainer Pokaltipps abgeben dürfen? | |||
| Ja, alles so lassen, wie bisher! |
|
11 | 11,22% |
| Nein, bitte abändern, dass sie keine Tipps mehr abgeben! |
|
87 | 88,78% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gestern getippt!
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, ich auch und ich bin auch betroffen. Ich frage mal in Irland nach.
|
|||
|
|||
|
Bei mir passt alles. Habe Mittwoch Abend getippt.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir stimmen die Tipps mit den abgebenen Tipps nicht überein beim Landespokal.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das habe ich so nicht abgegeben. Auch, als ich Donnerstagabend meine Tipps kontrollierte, standen da noch meine drin.
|
||||||
|
||||||
|
Frage an alle, bei denen es nicht stimmt:
Habr ihr evtl. den Urlaubstipp aktiviert? Ich habe diesen immer aktiviert. Möglicherweise hat der Computer dies dann als Urlaubstipp angenommen und allen die Zufallsdinge reingeschrieben. Müsste man mal die fragen, die keinen Urlaubstipp drin haben, ob es stimmt. Ist ein möglicher Erklärungsversuch.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir ist er aktiviert!
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps (BTM und TMI) stimmen auch nicht! Ich habe Donnerstag Abend getippt!
Start Kristiansand - Aalesunds FK Tip 1 21 Mjöndalen IF - Sandefjord Fotball Tip 1 20 Avai FC - Gremio Porto Alegre Tip 2 24 AF Chapecoense - Sport Recife Tip 1 20 AA Ponte Preta - Atl. Paranaense Tip 1 20 Das habe ich bei beiden Pokalspielen getippt!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|