|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 6. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 6. ) - Gjoevik/Lyn SK ( NOR II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
SIK-Brann gibt es so schon in der NEL. Also muss Brann mich dann noch einladen und das Spiel sollte dann gewertet werden
|
||||||
|
||||||
|
Da die NEL das 2-2 für sich genommen habe, habe ich jetzt doch die Partie SIK-Brann für den NCC genommen.
Erstes Wochenende also reibungslos über die Bühne gegangen =)
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 10. ) - Molde FK ( NOR I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 10. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Dritter Wochenende ist ausgewertet. Alle Spiele haben stattgefunden.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab mich mal wieder hochgeschlafen
![]() Neuer Verein: Vikingur Reykjavik Ich lad alle meine Gegener für diese Woche ein.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() [ Tiprunde 4 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 2. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Vikingur Reykjavik ( ISL I / 2. ) - SK Brann Bergen ( NOR II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|