|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Normalerweise habe ich die Seite gespeichert, auf der um 18 Uhr die Tippabgaben der Woche aller NM-Teams angezeigt werden. Hat die auch eine neue Seite? Denn wenn ich da raufklicke erscheint jetzt schon vor 18 Uhr die Seite mit den Tippabgaben für die NM.
|
|||||||
|
|||||||
|
Ich habe 3 Tippreminder bekommen.
2 für Harburger TB um 15:59 und um 16:25. Mit unterschiedlichem Inhalt. im 2. Reminder heißt es: Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: die Seite sieht ein wenig kaputt aus....
|
||||||
|
||||||
|
Ich hätt ein Pflaster....
![]() ![]() Sieht gut aus!
Geändert von Thomas Hauptmann (19.06.2015 um 19:04 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hatte heute auch nen Tip-Reminder für den BTM, trotz erfolgreicher Tippabgabe am Dienstag
|
||||||
|
||||||
|
Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen.
Beim TMI steht unter "Bisherige Titelträger" für die vergangene Saison Grütze drin (massenhaft Sternchen). Beim BTM stimmt es hingegen.
|
||||
|
||||
|
Danke, Thomas kannst du als Issue bei Github eintragen so dass es nicht verloren geht?
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das hatte ich schon vor ein paar Tagen eingetragen
|
||||||
|
||||||
|
Die Friendlies lassen sich für die NC-Liga nicht einlesen - es wird ein Passwort erwartet.
![]() Die NM Tipps können eingelesen werden, das klappt.
|
|||
|
|||
|
War BTM,. getippt am Mittwoch
|
||||||
|
||||||
|
Habe am Donnerstag Tipps abgegeben, trotzdem meldet sich der Tipp Reminder heute um 16.30 Uhr; Dazu hatte ich auch noch den zufallsbasierten Blankotipp aktiviert. Also das versteh ich echt nicht
|
||||||
|
||||||
|
Jobbörse im BTM funktioniert nicht es kommt folgende Fehlermeldung:
Software error: Can't call method "param" on an undefined value at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/boerse_mail.pl line 63, <D2> line 384. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
Das mit dem Reminder hatte ich heute auch im BTM, aber meine Tipps waren auch nach 18:00 noch drin, also keine Zufallstipps (oder der Compi tippt wie ich
)Tipps habe ich auch am Mittwoch spät abends abgegeben was allerdings immer noch nicht wieder zu klappen scheint ist das zumailen der Tipps ? Aber dafür läuft die National-Mannschafts Liga wieder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Egal, gewinne ich halt den UEFA-Cup
|
||||||
|
||||||
|
Laut Europapokal Seite hast due 6:5 i.E. gewonnen!
|
||||||
|
||||||
|
Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber in unserer Ergebnisübersicht steht Mexico - Ecuador 0:1, das richtige Resultat müsste aber 1:2 sein, 0:1 war Halbzeit. Macht nun nicht viel aus, aber vielleicht steckt ja mehr dahinter?
|
||||||
|
||||||
|
Korrigiert, danke
|
|||
|
|||
|
Als ich diese Woche UEFA-Cup tippen wollte kam die Meldung "Sie müssen diese Runde keine Tipps abgeben".
Guck ich in die Regeln, siehe da: ich muss erst in der zweiten Qualirunde tippen. Doch gerade sehe, ich dass ich jetzt doch hätte tippen können ... ja wie denn jetzt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dazu sagen, dass ich mir zunächst AA Gent als Gegner notiert hatte, Freitag, als ich noch einmal reinsah, war es Inga mit Baku. Heute ist es ein trainerloser rumänischer Verein.... Zauberei?
|
||||||
|
||||||
|
Wurde manuell behoben.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir sind im EC teils andere Tipps, die ich so niemals abgegeben habe. Liegt es vielleicht daran, das alle Ergebnisse am Anfang irrtümlich auf 6:5 n.E. standen und danach die Tipps "gemischt" wurden. War beim letzten mal beim Crash genauso, erst 6:5 n.E. und dann wieder andere Tipps (zumindest bei mir), flog dadurch aus dem EC.
|
||||||
|
||||||
|
Hab meine Vereinsseite in den Favoriten und war sonst nach nem Klick auch gleich drin.
Jetzt muss ich mich jedes Mal neu einloggen. Ist das so gewollt?
|
||||||
|
||||||
|
Vereinsname wird bei den Heimspielen nicht mehr in "Rot" angezeigt
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir auch, die Auswärtsspiele werden korekt rot angezeigt.
Gemeint sind die Altuelle Resultate.
|
||||||
|
||||||
|
bei mir auch aber nur TMI
|
||||||
|
||||||
|
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei der Liste der Friendlies fehlen vermutlich auf jeder Seite 2 Spiele. Es sollen jeweils 50er Blöcke angezeigt werden, es sind aber immer nur 48.
|
||||||
|
||||||
|
Zählung ergab: OK, es sind insgesamt 304 Spiele, wobei der erste Block immer von der Anzahl der eigenen Friendlies abhängig ist. Bei Tobi werden über dem Strich 7 angezeigt, darunter 41. Das scheint sich zu verschieben, je weniger oder mehr eigene Friendlies es gibt. Aber bringt uns das weiter?
Geändert von Thomas Hauptmann (22.06.2015 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oh, das verkompliziert alles noch mehr... die eigenen Friendlies reduzieren die angezeigten Spiele noch weiter...
Doch, es fehlen definitiv welche. Beim WE1 habe ich es beim Einlesen der Tipps bei Viola Jelgava festgestellt. Wenn man die Liste durchsucht, findet man nur ein Spiel. Gibt man den Verein bei der Suche ein, erhält man drei Spiele... Ah, da kam die Ergänzung beim Post von Thommy schneller als mein Posting.
|
||||||
|
||||||
|
Stelybridge - Sunderland wird bspw. bei einem account verschluckt (Spiel 1), da beginnt es mit Vejen - Arra Rovers
|
|||
|
|||
|
Wollte gerade bei uns in der IG die Aufstellungen für das kommende WE posten.
Musste mich aber 2x innerhalb von 5 Minuten oder so, einloggen. Ist das so gewollt?
|
||||||
|
||||||
|
Um auch mal einen Bug zu melden...
Da ist ein Frauenfußballspiel im Tippformular.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nicht mehr anmelden für die Tippabgabe auch mit neuem Passwort
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mit welchem/n Browser(n) probiert? Wann? (Wichig für Logfileanalyse. Gibt es Logfiles?) Welche Seite, welche Fehlermeldung?
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt wurde ja auf der Hauptseite ein Link "Passwort ändern" anstatt "Daten ändern" eingefügt. Allerdings muss das neue PW jetzt 7 Zeichen lang sein. Damit sind alle alten vom tipmaster mal vergebenen Passwörter leider nicht mehr einsetzbar. Ist das so gewollt? Ich hätte gern mein 14 Jahre altes PW zurück, mit dem ich mich auch ins Forum einlogge.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ach ist das schön....,
jetzt bin ich wieder glücklich ![]() ![]() Merci
|
||||||
|
||||||
|
Offensichtlich gibt es Fehler in der Jobbörse. Ich hatte 3 Bewerbungen abgeschickt, eine mit Priorität normal nach Frankreich, eine mit hoch und eine mit sehr hoch jeweils nach Albanien. Letztere wurden nicht berücksichtigt, es bekamen aber auch die Mitbewerber keinen Zuschlag und die Klubs aus Tirana sind erneut beide in der Jobbörse...
|
||||||
|
||||||
|
hallo tommy die haben mich geblockt ,bei arbeitskolegen klappt es
|
||||
|
||||
|
Ich schaffe es immer noch nicht, mich international anzumelden, weil es heißt, ich müsse das erste Passwort der Registrierung angeben. Jeder PW-Versuch ist gescheitert.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leider noch nicht gefixt.
|
||||||
|
||||||
|
Wer ist Tommy?
Wer sind "die"? ![]() Wo? Ich interpretiere das mal als LoginProbleme ... Mail an Spielleitung versucht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mich irgendwie angesprochen gefühlt und ihm gestern noch per PN geantwortet.
|
||||||
|
||||||
|
Keine Anmeldung bei mir möglich per Smartphone auf der hauptseite!
Woran könnte das liegen?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich zuerst bei TMI angemeldet und wollte mich nun auch im nationalen Bereich anmelden. Dabei bekomme ich immer die Meldung: Betrifft Trainername + Passwort + E-Mail: Unter diesem Trainername ist bereits ein Account beim TipMaster registriert. Um fuer diesen Account (Neu)Anmeldungen zu taetigen, muessen Sie sich mit dem identischen Passwort und identischer E-Mail mit der dieser Account beim ersten Mal registriert wurde anmelden. Dies ist aktuell noch nicht der Fall. Der Account wurde mit der E-Mail Adresse xxxxxx eroeffnet. Mailadresse und Passwort stimmen und trotzdem geht es nicht. Kann mir jemand helfen. Gruß Lara |
|
|
||||||
|
||||||
|
iOS funktioniert
|
||||||
|
||||||
|