|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bekomme keine Tippbestätigung !?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
früher in dieser Woche konnte ich mich einloggen und Tippen, aber leider funktionierte die CL-Tippabgabe nicht. Als ich mich Mittwoch wieder einloggen wollte, ging es nicht mehr (angeblich falsche Daten). Beim zusenden des neuen PWs fiel mir auf, dass meine Adresse falsch ist/war: falsch: [email protected] richtig: [email protected] Also bekomme ich kein neues PW. Meine Mail an [email protected] blieb ohne Antwort. Wie soll ich jetzt tippen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Egal, gewinne ich halt den UEFA-Cup
|
||||||
|
||||||
|
Laut Europapokal Seite hast due 6:5 i.E. gewonnen!
|
||||||
|
||||||
|
Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber in unserer Ergebnisübersicht steht Mexico - Ecuador 0:1, das richtige Resultat müsste aber 1:2 sein, 0:1 war Halbzeit. Macht nun nicht viel aus, aber vielleicht steckt ja mehr dahinter?
|
||||||
|
||||||
|
Korrigiert, danke
|
||||||
|
||||||
|
Tippabgabebestätigungen werden seit mehreren Jahren nicht mehr verschickt. Da kannst du "Bitte die Tippabgabe auch als E-Mail an mich senden" anklicken, so lange du willst...
![]() Dafür klappt das Einloggen in BTM/TMI und Community völlig reibungslos. Das ist doch auch was.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür bekomme ich z.B. aber endlich mal wieder Benachrichtigungen aus dem Forum. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dafür bekomme ich z.B. aber endlich mal wieder Benachrichtigungen aus dem Forum.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|