|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, habe das PW erhalten und bin reingekommen.
Problem: Ich kann es nicht auf mein altes PW ändern, weil die Meldung kommt, das alte PW wäre falsch. Also das neue, was ich wieder ändern wollte
|
||||
|
||||
|
Danke ist bekannt; Thomas kannst du ein Issue erstellen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, jetzt ist ein anderer Thomas gemeint? Verstehe nämlich nur Bahnhof
|
|||
|
|||
|
Auch ich kann mich nicht anmelden, obwohl es hier im Forum funktioniert. E-Mail folgt.
Gruss Günther
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei
|
|||
|
|||
|
ich komme einfach nicht rein
|
||||
|
||||
|
Harry, hast du das Passwort Reset probiert? Wenn ja, bitte email an [email protected]
Wir denken deine E-Mail [email protected] ist ungueltig? Hast du eine neue Email? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, geht jetzt mit dem neuen PW auf der Seite und mit dem alten im Forum. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
|
|||
|
|||
|
komme auch nicht rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Das einloggen hier in die Community hat auch erst nach dem 3.Versuch geklappt
|
|||
|
|||
|
Na toll.
Da kann man sich Endlich anmelden und kann aber keine CL tippen, für die man sich qualifiziert hat.
|
||||
|
||||
|
Bitte Gross und Kleinschreibung bei Trainernanme und Passwort beachten und eventuell ein neues Passort anfordern unter http://www.tipmaster.de/url.shtml.
Wenn das nicht klappt E-Mail an [email protected] . Bis jetzt wurde jedem geholfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte Gross und Kleinschreibung bei Trainernanme und Passwort beachten und eventuell ein neues Passort anfordern unter http://www.tipmaster.de/url.shtml. Wenn das nicht klappt E-Mail an [email protected] . Bis jetzt wurde jedem geholfen. |
|
|
||||||
|
||||||
|
bei mir hat das mit dem einloggen hier in forum auch erst nach dem 3 mal geklappt, obwohl ich mit den gespeicherten, richtigen user /pass rein wollte.. das ist kein neuer Fehler, das war bei mir früher auch schon gelegetlich der fall
__________________________ Modus: Modus2 Hallo Andreas Winkler Ihr Verein im Europacup: Sie spielen in keinem Wettbewerb, derzeitiger Stand im Wettbewerb: ich muss als meister eines kat 4 landes zwar erst in runde 2 ran, aber ich wollte unsere qualifizierten team ans tippen erinnern. wir verlieren zu viele punkte durch nichttippen
|
|||
|
|||
|
Kann immer noch keine CL tippen
![]() ![]() ![]() Folgende Fehlermeldung: Now load trans hashes <!-- added Borussia Dortmund from ID.dat to btm_tipper //--> <!-- added FV Bad Urach from ID.dat to btm_tipper //--> <!-- In TfT: is Clemens Ricizzi //--> <HTML><HEAD><TITLE>Tipmaster Europacup Hauptseite</TITLE></HEAD> <!-- TimeLimit is : , Runde ist / //--> <BODY> <font face=verdana size=1><br>Hallo Clemens Ricizzi<br> Ihr Verein im Europacup: <br> <!-- Ihre ID: / <br><br> //-->Doing gcc with Clemens Ricizzi <br>teamID: , uteamId: Keysize: 1 Keys: <br> Sie spielen in keinem Wettbewerb, derzeitiger Stand im Wettbewerb: <hr> <hr>Champions League<input type=hidden name=uorc value="C"> <input type=hidden name=id value=> <input type=hidden name=nation value=> <select name="runde"> <option value="Q1" > <option value="Q2" > <option value="Q3" > <option value="G1" > <option value="G2" > <option value="AC" > <option value="VI" > <option value="HA" > <option value="FI" selected> </select> <input type=submit value="Zur Ansicht der Spiele/Ergebnisse"> </form> <hr>UEFA-Cup<input type=hidden name=uorc value="U"> <input type=hidden name=id value=> <input type=hidden name=nation value=> <select name="runde"> <option value="Q1" > <option value="Q2" > <option value="Q3" > <option value="G1" > <option value="G2" > <option value="AC" > <option value="VI" > <option value="HA" > <option value="FI" selected> </select> <input type=submit value="Zur Ansicht der Spiele/Ergebnisse"> </form> <hr></BODY></HTML><!-- end //-->
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Bleibt das denn so, daß man sich nur so wie jetzt einloggen kann ?
|
||||||
|
||||||
|
Europacup
Ich kann auch keinen Tipp abgeben
|
||||||
|
||||||
|
Also zuerst möchte ich mal im Namen des kompletten Slowenischen Verbandes ein großes
DANKESCHÖN an alle richten, die hier für uns ackern und uns weiterhin dieses tolle Tippspiel ermöglichen. Sah in den letzten Wochen nicht immer danach aus ..... Dann möchte ich natürlich auch ganz kleinlaut anmerken daß der EuropaCup nicht funktioniert und ich diese Woche wohl dann auch nicht mehr tippen kann..... Grüße Karsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
wollte Vereinswechsel machen und hatte folgende Fehlermeldung bei der Bewerbung Can't call method "param" on an undefined value at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/boerse_mail.pl line 63, <D2> line 384. Axel FzG Münzesheim |
|
|
||||||
|
||||||
|
mein freund und ich kommen nicht mehr rein. warum???? bitte helft uns. danke
frank boehmig und anja braeuer
|
||||||
|
||||||
|
wie oft muss man sich denn mit dem richtigen namen und dem richtigen passwort anmelden, um in die sitzung zu kommen? wenn man meine tipps nicht mehr will, dann ok!!
|
|||
|
|||
|
same here, aber nur auf dem deutschen markt
|
|
|
||||||
|
||||||
|
hallo.... ich komme auch leider nicht mehr rein. hab ein neues passwort angefordert aber dann steht da das die e-mail-adresse nicht exestiert.
bitte helft mir ganz schnell. ich will champions-league tippen. lg anja braeuer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wieder eingetragen. Danke
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider keine internationale Mannschaft anmelden, obwohl ich national angemeldet bin und das Passwort und die E-Mailadresse richtig eingegeben habe.
Tippername: Manuel Holscher, Bremer SV Bitte schnell lösen - hänge seit einer Woche in der Luft. ([email protected]) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Warum kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich meine Mail Adresse eingebe zeigt erst mir einen ganz falschen Namen an.
|
||||||
|
||||||
|
Hi, ich habe ein neues PW angefordert und komme damit auch rein. Aber ich kann das PW jetzt nicht mehr ändern, es kommt immer die Meldung "Altes Passwort falsch", trotz copy&paste
|
||||||
|
||||||
|
hallo leute
|
||||||
|
||||||
|
bei mir gehts wieder aber bei meiner freundin leider nicht. ihr name anja braeuer
|
|||
|
|||
|
ich bekomme keine Tippbestätigung !?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
früher in dieser Woche konnte ich mich einloggen und Tippen, aber leider funktionierte die CL-Tippabgabe nicht. Als ich mich Mittwoch wieder einloggen wollte, ging es nicht mehr (angeblich falsche Daten). Beim zusenden des neuen PWs fiel mir auf, dass meine Adresse falsch ist/war: falsch: [email protected] richtig: [email protected] Also bekomme ich kein neues PW. Meine Mail an [email protected] blieb ohne Antwort. Wie soll ich jetzt tippen?
|
||||||
|
||||||
|
Email mit den abgegebenen Tipps kommt nicht mehr an
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
trotz Passwortanfrage und neuem Passwort komme ich nicht rein. Was soll ich tun? Schöne Grüße Jürgen
|
||||||
|
||||||
|
Tippabgabebestätigungen werden seit mehreren Jahren nicht mehr verschickt. Da kannst du "Bitte die Tippabgabe auch als E-Mail an mich senden" anklicken, so lange du willst...
![]() Dafür klappt das Einloggen in BTM/TMI und Community völlig reibungslos. Das ist doch auch was.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür bekomme ich z.B. aber endlich mal wieder Benachrichtigungen aus dem Forum. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dafür bekomme ich z.B. aber endlich mal wieder Benachrichtigungen aus dem Forum.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist bekannt und in Arbeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Browser und was ist der Fehler konkret? Konnten deinen Fehler nicht reproduzieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist bekannt und in Arbeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von admin (19.06.2015 um 17:13 Uhr) Grund: Email |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe soeben eien Tip-Reminder erhalten, obwohl ich meine Tipps abgegeben habe. Ich habe schnell nachgesehen und ja Sie waren noch drin im System.
|
||||
|
||||
|
Danke, wann hattest du deine Tipps abgegeben? War der Reminder fuer BTM oder TMI?
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir war das reminder für btm. Kam vor ca 30 Minuten. Getippt habe ich um ca 13:30 Uhr
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|