|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider keine internationale Mannschaft anmelden, obwohl ich national angemeldet bin und das Passwort und die E-Mailadresse richtig eingegeben habe.
Tippername: Manuel Holscher, Bremer SV Bitte schnell lösen - hänge seit einer Woche in der Luft. ([email protected]) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Warum kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich meine Mail Adresse eingebe zeigt erst mir einen ganz falschen Namen an.
|
||||||
|
||||||
|
Hi, ich habe ein neues PW angefordert und komme damit auch rein. Aber ich kann das PW jetzt nicht mehr ändern, es kommt immer die Meldung "Altes Passwort falsch", trotz copy&paste
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist bekannt und in Arbeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist bekannt und in Arbeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von admin (19.06.2015 um 17:13 Uhr) Grund: Email |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe soeben eien Tip-Reminder erhalten, obwohl ich meine Tipps abgegeben habe. Ich habe schnell nachgesehen und ja Sie waren noch drin im System.
|
||||
|
||||
|
Danke, wann hattest du deine Tipps abgegeben? War der Reminder fuer BTM oder TMI?
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir war das reminder für btm. Kam vor ca 30 Minuten. Getippt habe ich um ca 13:30 Uhr
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
War BTM,. getippt am Mittwoch
|
||||||
|
||||||
|
Habe am Donnerstag Tipps abgegeben, trotzdem meldet sich der Tipp Reminder heute um 16.30 Uhr; Dazu hatte ich auch noch den zufallsbasierten Blankotipp aktiviert. Also das versteh ich echt nicht
|
||||||
|
||||||
|
Keine Anmeldung bei mir möglich per Smartphone auf der hauptseite!
Woran könnte das liegen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|