|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Harry, hast du das Passwort Reset probiert? Wenn ja, bitte email an [email protected]
Wir denken deine E-Mail [email protected] ist ungueltig? Hast du eine neue Email? |
|
|
|||
|
|||
|
komme auch nicht rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte Gross und Kleinschreibung bei Trainernanme und Passwort beachten und eventuell ein neues Passort anfordern unter http://www.tipmaster.de/url.shtml.
Wenn das nicht klappt E-Mail an [email protected] . Bis jetzt wurde jedem geholfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Das einloggen hier in die Community hat auch erst nach dem 3.Versuch geklappt
|
|||
|
|||
|
Na toll.
Da kann man sich Endlich anmelden und kann aber keine CL tippen, für die man sich qualifiziert hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte Gross und Kleinschreibung bei Trainernanme und Passwort beachten und eventuell ein neues Passort anfordern unter http://www.tipmaster.de/url.shtml. Wenn das nicht klappt E-Mail an [email protected] . Bis jetzt wurde jedem geholfen. |
|
|
||||||
|
||||||
|
bei mir hat das mit dem einloggen hier in forum auch erst nach dem 3 mal geklappt, obwohl ich mit den gespeicherten, richtigen user /pass rein wollte.. das ist kein neuer Fehler, das war bei mir früher auch schon gelegetlich der fall
__________________________ Modus: Modus2 Hallo Andreas Winkler Ihr Verein im Europacup: Sie spielen in keinem Wettbewerb, derzeitiger Stand im Wettbewerb: ich muss als meister eines kat 4 landes zwar erst in runde 2 ran, aber ich wollte unsere qualifizierten team ans tippen erinnern. wir verlieren zu viele punkte durch nichttippen
|
|||
|
|||
|
Kann immer noch keine CL tippen
![]() ![]() ![]() Folgende Fehlermeldung: Now load trans hashes <!-- added Borussia Dortmund from ID.dat to btm_tipper //--> <!-- added FV Bad Urach from ID.dat to btm_tipper //--> <!-- In TfT: is Clemens Ricizzi //--> <HTML><HEAD><TITLE>Tipmaster Europacup Hauptseite</TITLE></HEAD> <!-- TimeLimit is : , Runde ist / //--> <BODY> <font face=verdana size=1><br>Hallo Clemens Ricizzi<br> Ihr Verein im Europacup: <br> <!-- Ihre ID: / <br><br> //-->Doing gcc with Clemens Ricizzi <br>teamID: , uteamId: Keysize: 1 Keys: <br> Sie spielen in keinem Wettbewerb, derzeitiger Stand im Wettbewerb: <hr> <hr>Champions League<input type=hidden name=uorc value="C"> <input type=hidden name=id value=> <input type=hidden name=nation value=> <select name="runde"> <option value="Q1" > <option value="Q2" > <option value="Q3" > <option value="G1" > <option value="G2" > <option value="AC" > <option value="VI" > <option value="HA" > <option value="FI" selected> </select> <input type=submit value="Zur Ansicht der Spiele/Ergebnisse"> </form> <hr>UEFA-Cup<input type=hidden name=uorc value="U"> <input type=hidden name=id value=> <input type=hidden name=nation value=> <select name="runde"> <option value="Q1" > <option value="Q2" > <option value="Q3" > <option value="G1" > <option value="G2" > <option value="AC" > <option value="VI" > <option value="HA" > <option value="FI" selected> </select> <input type=submit value="Zur Ansicht der Spiele/Ergebnisse"> </form> <hr></BODY></HTML><!-- end //-->
|
||||||
|
||||||
|
mein freund und ich kommen nicht mehr rein. warum???? bitte helft uns. danke
frank boehmig und anja braeuer
|
||||||
|
||||||
|
hallo.... ich komme auch leider nicht mehr rein. hab ein neues passwort angefordert aber dann steht da das die e-mail-adresse nicht exestiert.
bitte helft mir ganz schnell. ich will champions-league tippen. lg anja braeuer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||||
|
||||||
|
hallo leute
|
||||||
|
||||||
|
bei mir gehts wieder aber bei meiner freundin leider nicht. ihr name anja braeuer
|
|||
|
|||
|
ich bekomme keine Tippbestätigung !?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
früher in dieser Woche konnte ich mich einloggen und Tippen, aber leider funktionierte die CL-Tippabgabe nicht. Als ich mich Mittwoch wieder einloggen wollte, ging es nicht mehr (angeblich falsche Daten). Beim zusenden des neuen PWs fiel mir auf, dass meine Adresse falsch ist/war: falsch: [email protected] richtig: [email protected] Also bekomme ich kein neues PW. Meine Mail an [email protected] blieb ohne Antwort. Wie soll ich jetzt tippen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Egal, gewinne ich halt den UEFA-Cup
|
||||||
|
||||||
|
Tippabgabebestätigungen werden seit mehreren Jahren nicht mehr verschickt. Da kannst du "Bitte die Tippabgabe auch als E-Mail an mich senden" anklicken, so lange du willst...
![]() Dafür klappt das Einloggen in BTM/TMI und Community völlig reibungslos. Das ist doch auch was.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür bekomme ich z.B. aber endlich mal wieder Benachrichtigungen aus dem Forum. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dafür bekomme ich z.B. aber endlich mal wieder Benachrichtigungen aus dem Forum.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
trotz Passwortanfrage und neuem Passwort komme ich nicht rein. Was soll ich tun? Schöne Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
|
Welcher Browser und was ist der Fehler konkret? Konnten deinen Fehler nicht reproduzieren.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
hallo tommy die haben mich geblockt ,bei arbeitskolegen klappt es
|
||||||
|
||||||
|
Wer ist Tommy?
Wer sind "die"? ![]() Wo? Ich interpretiere das mal als LoginProbleme ... Mail an Spielleitung versucht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mich irgendwie angesprochen gefühlt und ihm gestern noch per PN geantwortet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|