|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
momentan kommt aber, dass kein Trainer mit dieser e-Mail-Adr. gefunden wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, habe das PW erhalten und bin reingekommen.
Problem: Ich kann es nicht auf mein altes PW ändern, weil die Meldung kommt, das alte PW wäre falsch. Also das neue, was ich wieder ändern wollte
|
||||
|
||||
|
Danke ist bekannt; Thomas kannst du ein Issue erstellen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, jetzt ist ein anderer Thomas gemeint? Verstehe nämlich nur Bahnhof
|
|||
|
|||
|
Auch ich kann mich nicht anmelden, obwohl es hier im Forum funktioniert. E-Mail folgt.
Gruss Günther
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme nicht auf meine Seiten........
Gibt es irgendwelche Probleme ?
|
|||
|
|||
|
Oh dann liegt es wohl nicht an uns ...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Du bist nicht eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt. Bitte von der Startseite aus einloggen."
Ich kann mich nicht anmelden. Es kommt seit heute früh immer oben angeführte Fehlermeldung. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oben angeführter Beitrag war von mir.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab das gleiche Problem (IE und FF). Hier ins Forum komme ich aber.
|
||||||
|
||||||
|
Komme auch nur ins Forum,
kann mich aber nicht in Tipmaster einloggen
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns kommt die komplette Familie nicht mehr ins System
![]() Da ist was oberfaul !
|
||||||
|
||||||
|
Das ist der Ausgleich dafür, dass wir gestern zeitweise nicht ins Forum gekommen sind (oder wars vorgestern?)
![]() Aber zumindest steht auf der Log-In Seite, dass daran gearbeitet wird, das ist doch positiv
|
|||
|
|||
|
Servus, spiele seit 1999 mit und jetzt ist auf einmal kein einloggen möglich...Passwort zuschicken funktioniert auch nicht ...kommt keine mail an bei mir (auch nicht im spam)....
meine registrierte mail lautet [email protected] danke für eine antwort und hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich bekomme seit Monaten keine E-Mails (Erinnerung am Do um 10h) vom TM. Tippabgabebestätigung funktioniert für mich seit Jahren nicht mehr. Ich meine gelesen zu haben, dass der TM keine E-Mails an GMX-Adressen zustellen kann. Eventuell behindert dich das beim PW resetten.
|
|||
|
|||
|
Danke Andreas, für deine Antwort ....
Das heisst für mich ich kann jetzt 2 wochen nicht tippen und dann bin ich raus....schade eigentlich |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier wird schon seit ca. 2 Jahren keiner mehr automatisch entlassen. Wenn wir Glück haben, werden nach einem Jahr vielleicht mal ein paar Karteileichen entfernt, das ist aber auch schon alles.
|
|||
|
|||
|
das nützt mir auch nix wenn i nicht mehr rein komme
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sollte nur ne kleine Motivation sein, zu wissen, dass Du nicht entlassen wirst...
|
| Maik Ehlert |
|
Dieser Beitrag wurde von Maik Ehlert gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Scout geht wiedermal nicht. Bodo ist informiert.
|
||||||
|
||||||
|
geht wieder
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
kann mich auch nicht mehr bei Tipmaster anmelden. Habe auch eine GMX Adresse aber es kommt kein neues Passwort . Alternativ [email protected] bitte um ein neues PW Maik
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Urlaub wieder zurück, kann mich aber beim Tipmaster nicht mehr einloggen, nur noch hier im Forum. Ich habe dreimal auf "neues Passwort zusenden" geklickt, aber es kam bisher noch nichts. Auch die Emailadresse der Spielleitung [email protected] gibt es nicht mehr. Ich sehe schwarz..... Ich kann nichts mehr machen und das war es dann wohl.... Oder kann mir hier jemand helfen? Gruß Mark
|
||||||
|
||||||
|
Reagiert hier jemand?
|
|||
|
|||
|
ich warte auch schon seid wochen auf eine antwort.das war es für mich.es gibt hier viele accounts wo sich die leute nicht mehr einloggen können.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
"Passwort Anfordern geht nicht" wurde am 9. April 2016 eingetragen:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/114 Keine Emails an info@... möglich wurde am 7. Juli 2017 eingetragen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/134 Dass keine Anmeldung im Forum mehr möglich ist, ist seit 2015 der Fall: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/99 https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/112 Die Einzige Möglichkeit besteht zur Zeit, sich eine E-Mail-Adresse bei einem Provider zu erstellen, der nicht geblockt wird (z.B. googlemail). Ich rate dringend von GMX und hotmail ab. Dann sich neu beim Tipmaster registrieren, z.B. Mark Predigerr (also mit 2 r) Maik Eehlert (also mit 2 e)... Da könnt ihr richtig kreativ sein ![]() Eine andere Lösung besteht nicht, solange sich nicht jemand findet, der die Probleme lösen möchte Das schreibe ich wohl seit 2015 regelmäßig hier) ...Bodo / Thomas lösen Probleme, die den Ablauf des Tipmasters beeinträchtigen meist sofort. Für alles andere hat sich bis heute niemand gefunden ...
|
||||||
|
||||||
|
Was mich wundert, dass eure Passwörter nicht mehr funktionieren. Dann muß doch jemand euren Account gehakt haben, und das Passwort geändert haben oder sehe ich das falsch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir den Code auf github angeschaut. Schon ein bisschen tough. Aber ich wuerd mir das ein oder andere Problem sogar genauer anschauen. Nur: Solang Probleme wie das mit den Emails komplett ignoriert werden, eher nicht. Man muss ja quasi damit rechnen, dass das Spiel ganz abgestellt wird. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Wochenende ist rum - nix passiert.....
|
||||||
|
||||||
|
Ich komm Schon wieder nicht rein.
Hab mein Paßwort nicht geändert. Wäre schön wenn das diesmal geklärt wird. Meine Frau kommt normal rein.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme auch nicht rein und wollte mein Passwort wieder holen kuboth(at)gmx.at
Kommt aber keins Swen Kuboth |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche mal, den Stand der Dinge zusammenzufassen:
Neues Formular ist online btm ist wohl Stand Anfang Juni 2018 tmi ist Stand nach Weihnachten 2018 glaube ich Das Forum müßte auch Juni 2018 sein btm: Bei mir wurden schon Tipps abgegeben, die ich nie getippt habe tmi: Es finden bereits viele Friendlies statt, die aktuell nie von mir getippt wurden. Ich denke die Turnierleiter werden entscheiden wie es wo weitergeht, aber alle Turniere können m.E. weitergespielt werden, ebenso die NM, nur btm und tmi müssen wieder in die Reihe kommen. Falls jemand den Verein gewechselt hat, wird er sich auch beim alten Verein wiederfinden. Der Europapokal ist ebenfalls Stand Mitte 2018 glaube ich..... Macht Euch selber ein Bild, man kommt wieder rein. Meine Liste wird aber wohl unvollständig sein.... Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Es wäre schön, wenn sich die Macher des Spiels erkennbar äußern könnten, was Phase ist, warum es wie weitergeht und v.a. dass es weitergeht... dafür gibt es doch den Bereich "Meldungen" beim Startbildschirm... den kann jede/r sehen, nicht wie Einträge im Forum, wo die, die sich nicht mehr einloggen können (z.B. weil sie ihr altes PW nicht mehr wissen), keinen Zugriff haben...?!
![]() Es wäre auch schön zu erfahren ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, die aus dem Datenverlust resultierenden Ungerechtigkeiten zu korrigieren. 2 Aufstiege im BTM und TMI sind bei mir weg, genau wie die 2 Pokalsiege hintereinanderin IRL... und die Punkte für die 5-Jahres-Wertung im EC für IRL... SHUCK!!! Extrem gefrustete Grüße...
Geändert von Erik Maletzki (05.03.2019 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=34487 Zitat:
https://github.com/tipmaster/tipmaster Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=34487
|
|||
|
|||
|
Hallo,
seit dem Server Crash erhalte ich wieder regelmäßig den Tip Reminder donnerstags um 10:00 Uhr, diese möchte ich aber nicht erhalten. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dies auch damals hier im Forum genannt hatte und wenig später folgte in der Tat kein Reminder mehr, deshalb auf diesem Wege ein erneuter Versuch mit der Bitte, den Reminder nicht mehr zuzuschicken (bzw. mit der Bitte um Hilfe, wo ich die Erinnerung abbestellen kann). Danke.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe meine E-Mail geändert. Komme leider mit meinem alten Passwort nicht mehr auf Tipmaster. Warte über Info auf mein neues Passwort. Wie lange dauert sowas? Gruß Frank |
|
|
||||||
|
||||||
|
Es gab wieder einen Serverausfall und es wurde ein Backup eingespielt. Bitte achtet auf mögliche Fehler und meldet Sie hier im Thread.
Vielen Dank
|
|||
|
|||
|
In der Jobbörse fehlen die erzielten Tore der letzten drei Saisons.
|
||||||
|
||||||
|
Hab es weitergegeben, zusammen mit der Meldung von Clemens. So wie es aussieht, fehlen die kompletten Histories. Die Archivtabellen sind aber noch da. Mal abwarten.
|
||||||
|
||||||
|
Im Moment kann ich keine Friendlies tätigen, weil ich niemand einladen kann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------ Es existiert fuer diese Tiprunde bereits ein Freundschaftsspiel Angebot fuer den Verein Lurgan Celtic . Pro Tiprunde ist nur ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein moeglich ! ------------------------------------------------------------------------------------ Ist gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt scheint es wieder zu gehen.
|
|||
|
|||
|
Ich kann keine Tipps fürs Champions League Finale abgeben, angeblich ist die Tippabgabe schon geschlossen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|