|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich mir ein neues PW zusenden ließ (Log-In nicht möglich bei tipmaster, im Forum schon), kam es nicht an, meine e-Mail Adr. jedoch stimmt, ich habe Zugriff darauf.
|
|||
|
|||
|
PW Anfordern funktioniert bei mir, jedoch funktioniert das neue Passwort genausowenig, wie das alte
|
||||
|
||||
|
Bitte pruefe erneut. Sollte nun funktionieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, geht jetzt mit dem neuen PW auf der Seite und mit dem alten im Forum. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
|
||||
|
||||
|
Hast du im Spam Folder geschaut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, habe ich vorher auch nachgesehen, keine Spam-Mails im Spam-Ordner
|
||||
|
||||
|
Bestaetigt dass es Probleme mit dem Versand an GMX Adressen gibt; hast du einen weitere Email?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
momentan kommt aber, dass kein Trainer mit dieser e-Mail-Adr. gefunden wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, habe das PW erhalten und bin reingekommen.
Problem: Ich kann es nicht auf mein altes PW ändern, weil die Meldung kommt, das alte PW wäre falsch. Also das neue, was ich wieder ändern wollte
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme nicht auf meine Seiten........
Gibt es irgendwelche Probleme ?
|
|||
|
|||
|
Oh dann liegt es wohl nicht an uns ...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Du bist nicht eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt. Bitte von der Startseite aus einloggen."
Ich kann mich nicht anmelden. Es kommt seit heute früh immer oben angeführte Fehlermeldung. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oben angeführter Beitrag war von mir.
|
|||
|
|||
|
Servus, spiele seit 1999 mit und jetzt ist auf einmal kein einloggen möglich...Passwort zuschicken funktioniert auch nicht ...kommt keine mail an bei mir (auch nicht im spam)....
meine registrierte mail lautet [email protected] danke für eine antwort und hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich bekomme seit Monaten keine E-Mails (Erinnerung am Do um 10h) vom TM. Tippabgabebestätigung funktioniert für mich seit Jahren nicht mehr. Ich meine gelesen zu haben, dass der TM keine E-Mails an GMX-Adressen zustellen kann. Eventuell behindert dich das beim PW resetten.
|
| Maik Ehlert |
|
Dieser Beitrag wurde von Maik Ehlert gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Scout geht wiedermal nicht. Bodo ist informiert.
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
kann mich auch nicht mehr bei Tipmaster anmelden. Habe auch eine GMX Adresse aber es kommt kein neues Passwort . Alternativ [email protected] bitte um ein neues PW Maik
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Urlaub wieder zurück, kann mich aber beim Tipmaster nicht mehr einloggen, nur noch hier im Forum. Ich habe dreimal auf "neues Passwort zusenden" geklickt, aber es kam bisher noch nichts. Auch die Emailadresse der Spielleitung [email protected] gibt es nicht mehr. Ich sehe schwarz..... Ich kann nichts mehr machen und das war es dann wohl.... Oder kann mir hier jemand helfen? Gruß Mark
|
||||||
|
||||||
|
Reagiert hier jemand?
|
||||||
|
||||||
|
Ich komm Schon wieder nicht rein.
Hab mein Paßwort nicht geändert. Wäre schön wenn das diesmal geklärt wird. Meine Frau kommt normal rein.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme auch nicht rein und wollte mein Passwort wieder holen kuboth(at)gmx.at
Kommt aber keins Swen Kuboth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe meine E-Mail geändert. Komme leider mit meinem alten Passwort nicht mehr auf Tipmaster. Warte über Info auf mein neues Passwort. Wie lange dauert sowas? Gruß Frank |
|
|
||||||
|
||||||
|
Es gab wieder einen Serverausfall und es wurde ein Backup eingespielt. Bitte achtet auf mögliche Fehler und meldet Sie hier im Thread.
Vielen Dank
|
||||||
|
||||||
|
Hallo. Ich bekomme keine mail mit neuem Passwort.
|
||||||
|
||||||
|
Halloo, Ist hier jemand?
|
||||||
|
||||||
|
Heute kann ich mich, trotz eigentlich richtigem Passwort, nicht anmelden. Der Versuch, ein neues Passwort anzufordern, scheitert
Software error: Can't call method "getlines" on an undefined value at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/TMDao.pm line 161.
|
||||||
|
||||||
|
Das mit dem Anfordern eines neuen Passwortes ist sinnlos, es liegt nicht nur daran. Denn auch alle Spiele und das NM-Formular, die bis zur wöchentlichen Umstellung da sein müssten, sind leer. Mal sehen, wann das letzte Backup gemacht wurde......
Geändert von Thomas Hauptmann (18.04.2022 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach über einem Jahrzehnt möchte ich wieder hier durchstarten. Das Problem ist mein gaaaanz alter Account von vor 20 Jahren trägt meinen richtigen Namen, mir war aber damals das Login entfallen (nun weiss ich ihn wieder aber die Mailadresse ist nicht mehr existent, deshalb lösche ich ihn nun) Bei dem 10 Jahre alten Joe Lagac weiss ich das PW nun nicht mehr. Mails zum Passwort vergessen kommen nicht an. Deshalb diesen Account bitte löschen, da ich nicht als Doppelbeleger gelten möchte, Dankeschön!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kann mit Elinkwijk in der CL nicht tippen, obwohl ich in den Begegnungen gelistet bin. Das Programm behauptet, ich würde mit Grünstadt spielen, aber UEFA, und muesste gar nichts abgeben.
Habe auch an Bodo geschrieben.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hatte mein Passwort geändert, aber leider klappt es mit dem Neuen nicht. Das alte auch nicht mehr... Wer kann helfen? [email protected] Spielername: Thomas Alt Danke Thomas |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schreibe bitte eine E-Mail von Deiner bei tipmaster hinterlegten Adresse an folgende e-Mail. Er gibt es dann weiter
[email protected]
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor einigen Minuten fälschlicherweise einen neuen Login angefordert. Mein Passwort funktioniert hier allerdings noch. Was kann ich jetzt machen?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Zusammen,
ich kann mich aktuell überhaupt nicht beim TipMaster anmelden. Am Montag hat es noch funktioniert. Auch der mehrfache Versuch der Zustellung eines neuen Passwortes war nicht erfolgreich. Es kommt keine E-Mail an! (Im SPAM ist auch nichts zu sehen.) Ich habe auch bereits verschiedene Browser ausprobiert. Woher bekomme ich ein neues funktionierendes Passwort? Gruß Tino Welker
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|