|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Du bist nicht eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt. Bitte von der Startseite aus einloggen.
Komme auch nicht rein. Im Fall von Login Problemen: Bitte gehen Sie sicher dass Ihr Trainername und Passwort mit der richtigen Gross- und Kleinschreibung angegeben werden. Fordern Sie ein neues Passwort hier an Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit der Problembeschreibung. Auf Anfrage meines Passworts schreibt er es gibt meine EMAILADRESSE nicht. Komme ich doch nicht in den Genuss der 1.Liga BTM.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry Kommando zurück...
Habe übersehe das mein Nachname klein geschrieben war. Bin drin...
|
|||
|
|||
|
Eigentlich spiele ich WE1 Champions-League-Quali gegen einen finnischen Kollegen. Nach meinem Log-In beim Europapokal steht da, ich muss diese Runde keinen Tipp abgeben. Aber: Das Kästchen "zur Tippabgabe" steht plötzlich unter dem UEFA-Pokal nicht unter Champions-League.
Gruß Oliver
|
|||
|
|||
|
Ich komme ins Forum und auf die UEFA-Cup Seite, aber nicht beim Tipmaster rein.
Auch eine Anmeldung beim BTM scheitert. Im Forum der Nationalmannschaft von Armenien berichten alle Nutzer vom selben Problem. War es das für die Armenische Nationalmannschaft?
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich mir ein neues PW zusenden ließ (Log-In nicht möglich bei tipmaster, im Forum schon), kam es nicht an, meine e-Mail Adr. jedoch stimmt, ich habe Zugriff darauf.
|
|||
|
|||
|
PW Anfordern funktioniert bei mir, jedoch funktioniert das neue Passwort genausowenig, wie das alte
|
||||
|
||||
|
Bitte pruefe erneut. Sollte nun funktionieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du im Spam Folder geschaut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, habe ich vorher auch nachgesehen, keine Spam-Mails im Spam-Ordner
|
||||
|
||||
|
Bitte pruefe erneut? Login nun moeglich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow! Es geht wieder
![]() Ich habe bei uns nachgefragt, sobald ich weiß, ob es bei den anderen auch wieder geht, melde ich mich. DANKE DANKE!!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|