|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe das gleiche Problem
Mein Verein ist TSV Laegerdorf und ich spiele VL/F sobald ich die Tipp Abgabe bestätigen will erhalte ich folgenden Fehler: Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem Suederneulander SV ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem Suederneulander SV ein Auswaertsspiel gegen TSV Schlutup. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann . Gruß Andreas Sobota
|
||||
|
||||
|
Habe das gleiche Problem bei meiner Tipabgabe
|
||||||
|
||||||
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an, so keine Tippabgabe möglich...
|
||||||
|
||||||
|
Das Problem ist bekannt und es wird bereits seit gestern daran gearbeitet.
Ist übrigens nur beim BTM.
|
| Ralph Spengler |
|
Dieser Beitrag wurde von Ralph Spengler gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, TMI geht, aber auch nur im Classic Modus...
|
|||
|
|||
|
Bei mir ist es in Deutschland das gleiche Problem (Fehlermeldung bezieht sich auf einen völlig anderen Verein und ist generell falsch). Was nun?
|
||||||
|
||||||
|
gefixt, bitte bugs im bestehenden thread melden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|