|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe exakt dasselbe Problem, nur spiele ich mit einem russischen Verein.
Kann mich aber nur über http://www.tipmaster.de/cgi-bin/cl/login.pl einloggen. Einloggen über Tipmaster direkt geht nicht (Error 500 ...)
|
||||||
|
||||||
|
BTM Aktuelle Tipabgabe funx nicht.
Über BTM Classik bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem FC Unterjettingen ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 4 .Spieltag bestreiten Sie mit dem FC Unterjettingen ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann . Laut Spielplan habe ich aber am 2. und 4. Spieltag ein Heimspiel Des weiteren spiele ich mit Kassel in der OL und nicht wie hier geschrieben mit dem FC Unterjettingen TMI und Nationalmannschaft kann ich tippen.
Geändert von Tim Kontek (15.06.2015 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
ich komm leider nicht auf diese Seite
Lg Dieter
|
|||
|
|||
|
Same here: Die Tipabgabe (Classic) endet mit der Fehlermeldung "Tip nicht korrekt" und einem falschen Verein (TSV Zarpen statt SG Eschweiler).
|
||||||
|
||||||
|
Du bist nicht beim eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt.
Bitte von der Startseite aus einloggen. Komm einfach nicht auf diese Seite rein, was kann man dagegen tun?
|
||||
|
||||
|
Du bist nicht beim eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt.
Bitte von der Startseite aus einloggen. Geht mir auch so....
|
||||||
|
||||||
|
mir auch!
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|