|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich auch nicht anmelden...weder über IE , Firefox noch Chrome
|
|||
|
|||
|
EC Tippabgabe ist geöffnet mit dem Formular von letzter Saison. Ich tippe mal, ich tippe lieber nicht (haha)
|
||||||
|
||||||
|
Wir brauchen dringend einen Bugtracker. Alles hier zu posten ist Irrsinn. Gefahr ist zu groß, dass wichtige Dinge untergehen.
|
||||||
|
||||||
|
Andreas, keine Angst, wird alles bei github eingetragen
|
||||||
|
||||||
|
Und bis dahin poste ich weiter hier, oder was?!
|
||||||
|
||||||
|
Guck mal in Dein Postfach
|
||||||
|
||||||
|
Bug: Loginseite
Beginnt mit body, dann kommt head, später noch ein BODY. Code:
<body bgcolor=#eeeeee vlink=darkred link=darkred text=black> <head> ... </head> <BODY>...
|
|||
|
|||
|
Kann mich seit tagen nicht anmelden...
|
||||||
|
||||||
|
Wunschzettel-Erinnerung-Nachfrage:
Es wäre schön, wenn ich immer eingeloggt bleiben könnte bei tipmaster.de, denn wenn ein Spiel zu Ende ist, trage ich das im Forum unter Zwischenergebnisse SWE ein und da muss ich bspw. vorher im Europapokal nachsehen, muss mich aber aktuell jedes Mal immer wieder neu einloggen. Das nervt etwas.... Und dann wünsche ich mir wieder eine funktionierende Jobboerse durch Trainerentlassungen, wenn man 2x nicht getippt hat. Ich habe das Gefühl, da werden momenten doch einige Vereine in den oberen Ligen blockiert bei denen man abwarten muss, dass sie von alleine absteigen.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hatte einen Wechsel mit hoher Priorität nach *"Rotsides Mammari" Zypern vorgesehen. Leider hat das nicht geklappt, obwohl dieser Verein immer noch frei ist. Was läuft da schief?
|
||||||
|
||||||
|
Ich schätze mal, du bist innerhalb Maltas gewechselt, weil Malta in der Liste vor Zypern kommt.
04.08.2015 Tobias Weiss Zum Saint Laurence Spurs MAL I Von Senglea Athletic MAL I 1 Bew.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte deswegen auch hohe Priorität angenlickt. Malta hatte nur niedrige Priorität.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Würde mir auch gut gefallen!
Muss mich auch als wieder neu anmelden. Wäre schön wenn das umgesetzt werden könnte. Danke.
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich kann mich leider nicht anmelden. Hab auch schon an die Kontakt-Mail-Adresse eine Nachricht geschrieben, leider noch keine Antwort erhalten. Daher versuche ich es jetzt noch einmal hier. Ich hab vor einigen Jahren schonmal bei Tipmaster mitgemacht und wollte jetzt wieder anfangen. Logischerweise bin ich keinem Team mehr zugeordnet. Dachte aber, dass man sich eventuell ein neues Team aussuchen kann, wenn man sich wieder anmeldet. Scheint leider nicht der Fall zu sein. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist. Das hab ich ja getan, aber passiert ist noch nichts.
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann mich nicht mehr anmelden und kann auch nicht, ein neues Passwort zu fordern, bekomme Antwort, dass mein Mail-Adresse ist unbekannt. Was soll ich tun?
|
||||||
|
||||||
|
Dito
Bei mir geht die Anmeldung ebenfalls nicht
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme mit meiner Passwort Umsstellung nicht zurecht
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe eine Tauschabsicht eingetragen. Der Mitspieler möchte nicht tauschen. Das Löschen der Tauschabsicht funktioniert nicht mehr. Habe es mehrfach versucht. Gibt es einen Workaround hierfür?
P.S. falls es einen Unterschied macht, es handelt sich um Tipmaster International.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht kann man es mit auf die Fehlerliste setzen.
|
|||
|
|||
|
Habt ihr die Neuanmeldungen gesehen?wer sich da alles anmeldet.Doppelte anmeldung.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
Leider komme ich nicht mehr auf die Seite, Passwort geht nicht und bei Anfrage auf neues Passwort kommt keine Email an. Kann jemand helfen?? Vg Markus
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe dir bereits per E-Mail ein neues PW zugeschickt. Schau mal bei deiner web.de Adresse.
|
||||||
|
||||||
|
In der Message Box kann man keine Nachrichten mehr versenden. Es erscheint eine Fehlermeldung.
|
||||||
|
||||||
|
Hab dir was geschickt, bei mir funktioniert es. Kannst Du mal die Fehlermeldung zeigen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Fehlermeldung lautet: Software error: DBD::mysql::st execute failed: Incorrect string value: '\xE4\xF6\xFC\x0D<b...' for column 'Text' at row 1 at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl line 260. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Tom, genau das ist die Fehlermeldung. Hab die Mail nach Sonderzeichen abgesucht, aber keins gefunden.
Edit: war doch eins drin. Mein Fehler. Hab es übersehen.
Geändert von Ralf Reiter (13.02.2023 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
halli hallo kann mich nicht mehr einloogen hat jemand infos
gruss jo
|
||||||
|
||||||
|
Eben in der Job Boerse gesehen, dass zwei Mitspielerinnen zu portugiesischen Vereinen gewechselt sind, deren Zeichencodierung fehlerhaft ist. Bisher ging das nicht. Gibt es einen Workaround um zu Vereinen mit Hieroglyphen wechseln zu können?
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden. Komischerweise geht es hier einwandfrei.
Peter Bauschmann |
|
|
|||
|
|||
|
Account
Peter Bauschmann |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist Donnerstag -
dann muss ich halt w. fehlendem Zugang aus dem Pokal ausscheiden :-(( Schade, keine Hilfe VG |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Hast Du das schonmal versucht?
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Dieter Rosner kommt nicht mehr ins „System“
Wer kann helfen ?????😳
|
||||||
|
||||||
|
Unser Coach Andreas Korte kann sich auch nicht anmelden, um seine Aufgaben in der NM zu erledigen.
![]()
Geändert von Tim Kontek (15.06.2015 um 18:03 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Neben den o.g. Problemen habe ich bei der Tippabgabe für den Europacup folgende Unstimmigkeit:
Als letztjähriger Tabellen-Zweiter in Georgien bin ich für die CL 1.Quali-Runde qualifiziert; siehe auch die Paarung dort: Skenderbeu Korce (ALB) Jens Ebermann Tip fehlt - Kolcheti Chobi (GEO) Tip fehlt Christian Gruening Im "Tipmaster Europacup Hauptmenu" finde ich jedoch folgenden Hinweis oben: Hallo Christian Gruening Ihr Verein im Europacup: Kolcheti Chobi Sie spielen im UEFA-Cup , derzeitiger Stand im Wettbewerb: 1.Qualifikationsrunde Der Button zu Tippabgabe ist auch da, jedoch eine Tippabgabe nicht möglcih, da Hinweis: Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 Sie müssen diese Runde keinen Tip abgeben! Gruß, Chris
|
|||
|
|||
|
Ich habe exakt dasselbe Problem, nur spiele ich mit einem russischen Verein.
Kann mich aber nur über http://www.tipmaster.de/cgi-bin/cl/login.pl einloggen. Einloggen über Tipmaster direkt geht nicht (Error 500 ...)
|
||||||
|
||||||
|
BTM Aktuelle Tipabgabe funx nicht.
Über BTM Classik bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem FC Unterjettingen ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 4 .Spieltag bestreiten Sie mit dem FC Unterjettingen ein Auswaertsspiel gegen SV Oberweyer. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann . Laut Spielplan habe ich aber am 2. und 4. Spieltag ein Heimspiel Des weiteren spiele ich mit Kassel in der OL und nicht wie hier geschrieben mit dem FC Unterjettingen TMI und Nationalmannschaft kann ich tippen.
Geändert von Tim Kontek (15.06.2015 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
ich komm leider nicht auf diese Seite
Lg Dieter
|
|||
|
|||
|
Same here: Die Tipabgabe (Classic) endet mit der Fehlermeldung "Tip nicht korrekt" und einem falschen Verein (TSV Zarpen statt SG Eschweiler).
|
||||||
|
||||||
|
Du bist nicht beim eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt.
Bitte von der Startseite aus einloggen. Komm einfach nicht auf diese Seite rein, was kann man dagegen tun?
|
|||
|
|||
|
ich komme einfach nicht rein
|
||||
|
||||
|
Harry, hast du das Passwort Reset probiert? Wenn ja, bitte email an [email protected]
Wir denken deine E-Mail [email protected] ist ungueltig? Hast du eine neue Email? |
|
|
|||
|
|||
|
komme auch nicht rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte Gross und Kleinschreibung bei Trainernanme und Passwort beachten und eventuell ein neues Passort anfordern unter http://www.tipmaster.de/url.shtml.
Wenn das nicht klappt E-Mail an [email protected] . Bis jetzt wurde jedem geholfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Das einloggen hier in die Community hat auch erst nach dem 3.Versuch geklappt
|
|||
|
|||
|
Na toll.
Da kann man sich Endlich anmelden und kann aber keine CL tippen, für die man sich qualifiziert hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte Gross und Kleinschreibung bei Trainernanme und Passwort beachten und eventuell ein neues Passort anfordern unter http://www.tipmaster.de/url.shtml. Wenn das nicht klappt E-Mail an [email protected] . Bis jetzt wurde jedem geholfen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|