|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
- /cgi-mod/tmi enthält trainer_cookie mit Name+PW - /cgi-bin/tmi enthält die Cookies trainer und pass mit jeweiligem Inhalt. Da es keine HTTP-ONLY Cookies sind, kann man sie mit JS auslesen. Passwörter sind also noch immer abgreifbar.
|
||||||
|
||||||
|
Bug: Forumlogin.
Nach Login lande ich erneut auf einer Loginseite. Dann drücke ich F5 und bin eingeloggt?!
|
|||
|
|||
|
Cookies löschen habe ich probiert, hat aber leider nicht geholfen. Ich nutze auch Firefox und damit kann ich mich nicht einloggen.
|
|||
|
|||
|
Bei mir kommt nach de Login mit korrekten Daten:
500 - Internal Server Error Bei falschen Daten kommt: Du bist nicht beim eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt. Bitte von der Startseite aus einloggen. Firefox
|
|||
|
|||
|
Kann mich auch nicht anmelden...weder über IE , Firefox noch Chrome
|
|||
|
|||
|
EC Tippabgabe ist geöffnet mit dem Formular von letzter Saison. Ich tippe mal, ich tippe lieber nicht (haha)
|
||||||
|
||||||
|
Wir brauchen dringend einen Bugtracker. Alles hier zu posten ist Irrsinn. Gefahr ist zu groß, dass wichtige Dinge untergehen.
|
|||
|
|||
|
Kann mich seit tagen nicht anmelden...
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann mich nicht mehr anmelden und kann auch nicht, ein neues Passwort zu fordern, bekomme Antwort, dass mein Mail-Adresse ist unbekannt. Was soll ich tun?
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme mit meiner Passwort Umsstellung nicht zurecht
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
Leider komme ich nicht mehr auf die Seite, Passwort geht nicht und bei Anfrage auf neues Passwort kommt keine Email an. Kann jemand helfen?? Vg Markus
|
||||||
|
||||||
|
halli hallo kann mich nicht mehr einloogen hat jemand infos
gruss jo
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden. Komischerweise geht es hier einwandfrei.
Peter Bauschmann |
|
|
||||||
|
||||||
|
Unser Coach Andreas Korte kann sich auch nicht anmelden, um seine Aufgaben in der NM zu erledigen.
![]()
Geändert von Tim Kontek (15.06.2015 um 19:03 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Neben den o.g. Problemen habe ich bei der Tippabgabe für den Europacup folgende Unstimmigkeit:
Als letztjähriger Tabellen-Zweiter in Georgien bin ich für die CL 1.Quali-Runde qualifiziert; siehe auch die Paarung dort: Skenderbeu Korce (ALB) Jens Ebermann Tip fehlt - Kolcheti Chobi (GEO) Tip fehlt Christian Gruening Im "Tipmaster Europacup Hauptmenu" finde ich jedoch folgenden Hinweis oben: Hallo Christian Gruening Ihr Verein im Europacup: Kolcheti Chobi Sie spielen im UEFA-Cup , derzeitiger Stand im Wettbewerb: 1.Qualifikationsrunde Der Button zu Tippabgabe ist auch da, jedoch eine Tippabgabe nicht möglcih, da Hinweis: Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1 Sie müssen diese Runde keinen Tip abgeben! Gruß, Chris
|
|||
|
|||
|
ich komme einfach nicht rein
|
||||||
|
||||||
|
wie oft muss man sich denn mit dem richtigen namen und dem richtigen passwort anmelden, um in die sitzung zu kommen? wenn man meine tipps nicht mehr will, dann ok!!
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nicht mehr anmelden für die Tippabgabe auch mit neuem Passwort
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Einloggen klappt meist nicht beim ersten Versuch (Reload hilft manchmal).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|