|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Folgende Fehlermeldungen beim einloggen
500 - Internal Server Error und erneuern des Urlaubstipps: Software error: Can't call method "param" on an undefined value at /tmapp/tmstatic/www/cgi-bin/btm/tipabgabe.pl line 51. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
Geändert von Thomas Kleinekorte (13.06.2015 um 17:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die diversen Fehlermeldungen sollten jetzt wieder weg sein. Das Login wurde angepasst (Andreas, Check mal den Quelltext, keine Passwörter mehr in Klartext).
Aufgrund der Umstellung in den Open Source Betrieb könnten wieder Fehler auftauchen, bitte wieder fleißig melden, danke. Die Saison wird demnächst umgestellt.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man aus bestimmten Bereichen (Z.B. Freundschaftsspiele) wieder auf die Startseite möchte, funktioniert der Link nicht! Wohl nur beim BTM!
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Meinten Sie: www.*tipmaster.*de/*cgi-*mod/*btm/*login.*pl
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Beim Einloggen erscheint: 500 - Internal Server Error
|
|||
|
|||
|
Bei mir kommt nach dem Einloggen:
"Du bist nicht beim eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt. Bitte von der Startseite aus einloggen. "
|
||||||
|
||||||
|
Das kommt bei mir wenn ich vom Forum über den Link "BTM Login" oder "TMI Login" gehe.
Aber angemeldet bin ich gewesen. Denn iich bin von der Startseite ins Forum gewechselt Er verliert die Login Daten beim Rücksprung Edith: Kaum hab ichs fertig geschrieben gehts wider ......
Geändert von Uwe Appmeier (14.06.2015 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man auf die Europacup Seite möchte, muss man sich dort erst mal für anmelden!
Ist das jetzt so gewollt??? Tipmaster Europacup Bitte identifizieren Sie sich: Name Password
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
- /cgi-mod/tmi enthält trainer_cookie mit Name+PW - /cgi-bin/tmi enthält die Cookies trainer und pass mit jeweiligem Inhalt. Da es keine HTTP-ONLY Cookies sind, kann man sie mit JS auslesen. Passwörter sind also noch immer abgreifbar.
|
||||||
|
||||||
|
Bug: Forumlogin.
Nach Login lande ich erneut auf einer Loginseite. Dann drücke ich F5 und bin eingeloggt?!
|
|||
|
|||
|
Cookies löschen habe ich probiert, hat aber leider nicht geholfen. Ich nutze auch Firefox und damit kann ich mich nicht einloggen.
|
|||
|
|||
|
Bei mir kommt nach de Login mit korrekten Daten:
500 - Internal Server Error Bei falschen Daten kommt: Du bist nicht beim eingeloggt oder Ihre Login Daten waren inkorrekt. Bitte von der Startseite aus einloggen. Firefox
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Einloggen klappt meist nicht beim ersten Versuch (Reload hilft manchmal).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|