|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hatte ich bis eben nicht, weil es dort steht, wo man erst nach der Umstellung eigentlich wieder reingeht. Aber danke für den Hinweis. Könnt ich ja noch schnell einen Urlaub buchen.....
|
||||||
|
||||||
|
Oh, Danke für den Hinweis, geht mir wie Thomas. Da gucke ich erst hin, wenn der Hinweis gekommen ist, dass der Tippschein da ist. Mal sehen, wie viele Mitspieler jetzt verzweifeln, dass der Tippschein "zu spät" kommt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich rege mal an, das im Forum als Ankündigung zu setzen.
|
||||||
|
||||||
|
In meiner Trainerstatistik steht bei Saison 2014'6 am Ende Platz 12, ich bin aber Meister geworden, was auch die Vereinsseite von FK Chimki ausweist.
Punkte etc. passen aber.
|
|||
|
|||
|
Gibt es eine Tipspielpause oder warum ist die Tippabgabe Donnerstag Abend immer noch geschlossen ?
EDIT : sorry :-o gerade zufällig entdeckt : Der TipMaster macht einen Woche Pause zwischen den Saisons um die Arbeiten zur Open Source Initiative abzuschliessen. Am 15.Juni 2015 gehts weiter. Zusatzfrage : Was versteht man darunter: Open Source Initiative ?
Geändert von Ernst Naus (11.06.2015 um 20:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der source der Seite wird "frei zugänglich" gemacht, damit mehr Menschen helfen können, die Seite zu pflegen, bugs zu bereinigen, etc.
Am Spielprinzip wird sich aber nichts ändern. So habe ich Thomas hoffentlich richtig verstanden.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, dass wir derzeit Pause haben, aber beim Klick auf die Classic-Tippabgabe kommt folgender Fehler:
Software error: Can't call method "param" on an undefined value at /tmapp/tmstatic/www/cgi-bin/btm/tipabgabe.pl line 51. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|