|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/teamranking.pl zeigt für die aktuelle Saison falsche Daten an: Bei mir sind CL GR und Landespokal HA rot hinterlegt. Ich habe aber das CL-1/8-Finale erreicht und stand im Landespokalfinale. Die roten Markierungen sind also jeweils einen zu "früh".
|
||||||
|
||||||
|
Kann ich für den Landespokal bestätigen. Ich habe das VF erreicht und bei mir ist das AF rot gefärbt.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, ist eingetragen. Wir ihr vielleicht gesehen habt, macht der Tipmaster eine Woche Pause.
|
||||||
|
||||||
|
Hatte ich bis eben nicht, weil es dort steht, wo man erst nach der Umstellung eigentlich wieder reingeht. Aber danke für den Hinweis. Könnt ich ja noch schnell einen Urlaub buchen.....
|
||||||
|
||||||
|
Oh, Danke für den Hinweis, geht mir wie Thomas. Da gucke ich erst hin, wenn der Hinweis gekommen ist, dass der Tippschein da ist. Mal sehen, wie viele Mitspieler jetzt verzweifeln, dass der Tippschein "zu spät" kommt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich rege mal an, das im Forum als Ankündigung zu setzen.
|
||||||
|
||||||
|
In meiner Trainerstatistik steht bei Saison 2014'6 am Ende Platz 12, ich bin aber Meister geworden, was auch die Vereinsseite von FK Chimki ausweist.
Punkte etc. passen aber.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|