|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte den Urlaubs-/Blankotipp aktiviert. Er wurde aber nicht wieder deaktiviert:
Aktueller Status - Zufallsbasierter Blankotipp aktiv bis 22.5.2015 16:24. Eine reguläre Tippabgabe überschreibt ihren Blankotipp
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es empfiehlt sich sogar, diesen ständig als Fallback aktiviert zu haben (z.B. hilfreich bei vergessenem Pokaltipp).
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich die grüne Schrift richtig entziffre, steht da aber der 22.5. und der war doch schon, oder?
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann mich nicht mehr anmelden
Wenn ich TMI oder BTM öffne kann ich mit User / PW nicht mehr rein paswort zusenden bringt ERROR 404 EDIT: Anmeldung geht wieder....
Geändert von Uwe Appmeier (06.06.2015 um 20:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/teamranking.pl zeigt für die aktuelle Saison falsche Daten an: Bei mir sind CL GR und Landespokal HA rot hinterlegt. Ich habe aber das CL-1/8-Finale erreicht und stand im Landespokalfinale. Die roten Markierungen sind also jeweils einen zu "früh".
|
||||||
|
||||||
|
Kann ich für den Landespokal bestätigen. Ich habe das VF erreicht und bei mir ist das AF rot gefärbt.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, ist eingetragen. Wir ihr vielleicht gesehen habt, macht der Tipmaster eine Woche Pause.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|