|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe nur Google Chrome! Da ist alles in Ordnung!
|
||||||
|
||||||
|
Beim IE 11 und T-Online-Browser 6 wird es übereinander angezeigt.
Firefox 38.0.5 und T-Online Browser 7 wird es korrekt dargestellt
Geändert von Timo Breitenbach (05.06.2015 um 04:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Als IE noch Monopolist war ging vieles einfacher.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde hier jetzt gerne den größten und wichtigsten Fehler/Bug melden.
Eigentlich ist damit sogar der ganze Tipmaster gefährdet!!!!!! ![]() Bitte, bitte schnell und dringend ein "n" im Hinweistext auf die laufende Fehlerbereinigung entfernen. "Aktion Fehlerbereiningung" Jedes Mal wenn ich mich beim Tipmaster anmelde und diesen Riesen-Bug sehe, denke ich: "Warum spiele ich hier noch mit, wenn sich nichts ändert und Fehler nicht angegangen werden ...?" ![]() Ein Skandal!!! P.S. Ein großes Dankeschön an die freiwilligen Helfer, die derzeit die Bugs bereinigen und den Tipmaster am Laufen halten. DANKE!
|
|||
|
|||
|
Hatte den Urlaubs-/Blankotipp aktiviert. Er wurde aber nicht wieder deaktiviert:
Aktueller Status - Zufallsbasierter Blankotipp aktiv bis 22.5.2015 16:24. Eine reguläre Tippabgabe überschreibt ihren Blankotipp
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Es empfiehlt sich sogar, diesen ständig als Fallback aktiviert zu haben (z.B. hilfreich bei vergessenem Pokaltipp).
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich die grüne Schrift richtig entziffre, steht da aber der 22.5. und der war doch schon, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Folgende Fehlermeldungen beim einloggen
500 - Internal Server Error und erneuern des Urlaubstipps: Software error: Can't call method "param" on an undefined value at /tmapp/tmstatic/www/cgi-bin/btm/tipabgabe.pl line 51. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
Geändert von Thomas Kleinekorte (13.06.2015 um 17:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die diversen Fehlermeldungen sollten jetzt wieder weg sein. Das Login wurde angepasst (Andreas, Check mal den Quelltext, keine Passwörter mehr in Klartext).
Aufgrund der Umstellung in den Open Source Betrieb könnten wieder Fehler auftauchen, bitte wieder fleißig melden, danke. Die Saison wird demnächst umgestellt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|