|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem am letzten Wochenende mit Kalmar FF der neue Sieger gekürt wurde, wozu ich dem Trainer Karsten Piel nochmals herzlich gratulieren möchte, wirft der neue Cup bereits seine Schatten voraus. Den Spielplan dazu habe ich soeben online gestellt. Sollte es noch Änderungswünsche (Urlaubssaison) geben, kann ich diese noch im Laufe der Woche einfügen. Mit dem Start der neuen Tipmaster Saison möchte ich nichts mehr ändern.
Der Saisonstart fällt direkt in meinen eigenen Urlaub, so dass ich die ersten beiden Spieltage zwar selbst tippen, jedoch nicht auswerten kann. Aber ihr seid ja schon groß und werdet es auch mal ohne mich schaffen. Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de
|
||||||
|
||||||
|
nach oben!
|
||||||
|
||||||
|
Nach oben!
|
||||||
|
||||||
|
nicht soweit nach oben, sonst überholst Du mich noch.
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Der Titelverteidiger geht das Unternehmen Titelverteidigung wie folgt an:
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 9. ) - IFK Norrkoeping ( SWE II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 9. ) - Skelleftea AIK FC ( SWE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 16. ) - Tidaholms GoIF ( SWE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
Sorry, habe auch eine Einladung geschickt.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] IK Sirius FK ( SWE III/B / 6. ) - IF Sylvia Norrkoeping ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|