|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns fehlt der zweite Tipp und hinter dem ersten, der getippt hat, erscheint dieses "gegen ... gegen ...."
|
||||||
|
||||||
|
Die Reihenfolge in der Auflistung muss ja nicht dieselbe wie die Reihenfolge in der Datenbank sein. Meine Vermutung ist deshalb, weil hier wohl eine Schleife im Code nicht korrekt abgearbeitet wird.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da fehlte der Tipp von Andreas Jordan, der wie Schlenze an diesem WE als 2. getippt hat.
|
||||||
|
||||||
|
Wurde korrigiert, bitte dennoch prüfen. Bei Irland stimmt es jetzt.
|
||||||
|
||||||
|
Bei Schweden auch
|
||||||
|
||||||
|
Perfekt! Danke für die schnelle Lösung!
|
||||||
|
||||||
|
Obwohl ich schon einige Jahre beim Tippen dabei bin, bin ich erst jetzt durch die laufenden Umstellungen und der damit verbundenen Pause diese Woche über das Forum gestolpert.
Ich habe da auch noch etwas was ich in der Bugliste nicht gefunden habe: Schon vor langer Zeit (eher wenige Jahre als viele Monate) hat es aufgehört, dass ich nach der Tippabgabe diese als Mail zugeschickt bekomme. Der Haken ist jedoch vorhanden, dass eine verschickt werden soll. Änderungen an meiner Mailadresse hatte es auch nie gegegben ...
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann leider nicht tippen.
Habe am 1. und 3. Spieltag Heimspiel, bekomme aber folgende Fehlermeldung (auch die Vereinsnamen in der Fehlermeldung stimmen nicht): Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 1 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TuS Medebach ein Auswaertsspiel gegen TSV Schlutup . An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TuS Medebach ein Auswaertsspiel gegen TSV Schlutup. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann .
|
||||||
|
||||||
|
A) Man kann nur keine Tipps beim btm abgeben(s.Beitrag darüber), beim tmi klappt es.
B) Dass man sich immer wieder neu einloggen muss, um auf die Europapokal-Seite zu kommen nervt etwas.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.06.2015 um 09:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bekomme die gleiche Fehlermeldung, bin auch nicht der TSV Schlutup.
Bei ihrer Tipabgabe ist ein Fehler aufgetreten . +++ Ihre Spielauswahl ist nicht korrekt +++ Am 1 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TuS Medebach ein Auswaertsspiel gegen TSV Schlutup . An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TuS Medebach ein Auswaertsspiel gegen TSV Schlutup. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 5 Tips gestattet . Bitte kehren Sie zur Tipabgabe zurueck und korrigieren Sie Ihre Spielauswahl so dass ihr Tip gewertet werden kann .[/QUOTE]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|