|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Viertelfinals endeten wie folgt:
HSH Olafsvik / Mathias Rummer-Löns vs MHM-93 Chisinau / Markus Daun 4:3 AS Rom / Dieter Rosner vs Sirens FC / Elis Schaer 1:4 Zeytinburnu Istanbul / Stefan Desouki vs Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod / Stefan Pauls 2:3 Ystads IF FF / Elke Michalok vs Notts County / Bernd Korbach 2:4 Daraus ergeben sich nunmehr folgende Halbfinals: HSH Olafsvik / Mathias Rummer-Löns vs Notts County / Bernd Korbach Sirens FC / Elis Schaer vs Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod / Stefan Pauls Wie gehabt ein Spiel, Sieger ist weiter, bei Remis zählen die QP, bei gleicher QP der höchste richtige Einzeltipp. Einladungen bitte möglichst bis Donnerstag 12:00. Da es wichtig ist, dass die Spiele ausgetragen werden, darf natürlich auch das Auswärtsteam einladen!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo, bin seit Dienstag in Norddeutschland unterwegs und kann leider über mein Handy keine Freundschaftsspiele starten bzw meine Gegner einladen. Ich kuck, dass ich morgenfrüh noch ein PC mit inet-zugang finde, ansonsten bitte mich einladen oder ich lade morgen Abend ein. Danke fürs Verständnis
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Sirens FC ( MAL I / 8. ) - Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat von Bernd Korbach Hallo, weder mit iPad noch mit iPhone klappt das tippen. Ichweiss nicht, warum nicht. Nur ligatipps hat geklappt fs tmi läuft nicht,btm probiere ich noch. Kannst du mich entschuldigen ?ich versuche weiter Wäre schön, wenn ihr das noch hinbekommt, ansonsten halt nächste Woche nochmal, nützt ja nix...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 9. ) - Notts County ( ENG III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|