|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die BTM Message Box funktioniert zwar wieder aber man bekommt wohl keine Info auf der Start Seite bei einer neuen Nachricht!
Geändert von Stefan Pauls (27.05.2015 um 18:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
klar. aber gibt's hiefür einen separaten thread?
Wenn die Bugs ausgemerzt sind sollte man sich an Verbesserungen machen, ist auch dringend nötig. Aber toll geht's überhaupt wieder aufwärts mit dem TM, vielleicht gerade noch rechtzeitig.
|
|||||||
|
|||||||
|
Bis jetzt nicht, aber ich werde das die Tage mal angehen. Es wurden inzwischen weitere Bugs behoben (fehlende Grafik, ...).
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
In den Tippabgaben der Woche erscheint bei Schweden folgende Zeile:
Thomas Hauptmann Tip 2 Wolfsberger AC - Rapid Wien [ # 9 | 31.05.2015 16:30] Quote 23 [ gegen Finnland ] gegen Belgien Mein Tipp gegen Belgien (Zenit-15) ist dafür verschwunden- Diesen Phänomen entdecke ich aber auch bei anderen Nationen bei den Tippabgaben der Woche.... Wobei wohl immer ein Tipp unterdrückt wurde.
|
||||||
|
||||||
|
Jo, das hatte ich letzte Woche gemeldet, nur vergessen, hier einzutragen. Kommt später
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Danke für den Hinweis, Thomas!
In Dänemark auch: Christian Kuehns Tipp gegen Färöer ist futsch, da ist dann: Christian Kuehn Tip 2 FK Rostow - ZSKA Moskau [ # 17 | 30.05.2015 12:30] Quote 20 [ gegen Andorra ] gegen Faeroer Inseln Das betrifft bei jeder Nation einen Tipp, vermutlich den ersten oder letzten in der Datenbank... Das gab es letzte Woche auch schon, da ist es nur nicht aufgefallen... das hängt sicher damit zusammen, dass jetzt die Positionen -ST-, -E1- und -E2- wieder angeführt werden. Ups, Thomas S. war schneller.
|
||||||
|
||||||
|
Ich sehe da auch solche Perlen:
Code:
[-----] <font color=black> Thomas Kleinekorte Tip 2 FK Rostow - ZSKA Moskau [ # 17 | 30.05.2015 12:30] Quote 20 [ gegen Tschechien ] </font>gegen Tschechien<br>
|
||||||
|
||||||
|
Und gleich der nächste Bug:
Hier im Forum wird der Inhalt von code-Tags oder php-Tags in einem viel zu schmalen Fenster angezeigt (mit horiz. Scrollbar). Aufgetreten im Chrome.
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns fehlt der zweite Tipp und hinter dem ersten, der getippt hat, erscheint dieses "gegen ... gegen ...."
|
||||||
|
||||||
|
Die Reihenfolge in der Auflistung muss ja nicht dieselbe wie die Reihenfolge in der Datenbank sein. Meine Vermutung ist deshalb, weil hier wohl eine Schleife im Code nicht korrekt abgearbeitet wird.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da fehlte der Tipp von Andreas Jordan, der wie Schlenze an diesem WE als 2. getippt hat.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|