|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Esbjerg FB ( DEN II / 6. ) - Turku PS ( FIN I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Hoedd IL ( NOR II / 9. ) - Kuopio Kings ( FIN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Hoedd IL ( NOR II / 9. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] AC Horsens ( DEN I / 5. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 5. ) - HSH Olafsvik ( ISL I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Rosenborg Trondheim hat sich leider zurückgezogen. Andreas war zweieinhalb Wochen ohne Internet und nicht damit einverstanden, dass inzwischen drei Spiele gegen ihn gewertet wurden...
Schade...
|
||||||
|
||||||
|
Und Simon hatte wohl keine Lust
|
||||||
|
||||||
|
Joah, oder mal wieder keine Zeit...
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme gerne seinen Platz in der 1.Liga ein. Als knapp am Aufstieg gescheiterter Ligadritter der Vorsaison währe das sicherlich nicht ungerecht.
|
||||||
|
||||||
|
In der Tat hatte ich den Tipmaster während meines Urlaubs fast vollständig links liegen gelassen. Das tat auch mal gut, zumal ich viel zu beschäftigt war. Daher hatte ich letzten Freitag nur ganz schnell alle fünf Freundschaftsspieleinladungen angenommen. Dafür waren sie nicht sooo schlecht
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|