|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Vereine ohne Trainer Pokaltipps abgeben dürfen? | |||
| Ja, alles so lassen, wie bisher! |
|
11 | 11,22% |
| Nein, bitte abändern, dass sie keine Tipps mehr abgeben! |
|
87 | 88,78% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Meine Meinung: Das einzige, was ich am Tipmaster ändern würde, wäre, dass Freie Vereine keine Pokaltipps (wie im Internationalen Geschäft) abgeben dürfen.
Dadurch kann es nur sehr schwer möglich sein, dass ein trainerloser Verein den UEFA-Cup erreicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich wäre auch dafür, das zu ändern! Und auch, das dann nicht immer die 2. genannte Mannschaft weiter kommt, wenn es 0:0 endet, sondern dann immer der Trainer!
|
||||||
|
||||||
|
Und wenn kein Trainer da ist?
|
||||||
|
||||||
|
Dann gerne wie aktuell die 2. genannte Mannschaft!
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, das wünsche ich mir seit mind. 5 Jahren... (zusammen mit dem Wunsch, dass trainerlose Vereine nicht aufsteigen dürfen, wenn ein namentlicher Trainer in der Liga vorhanden ist.....)
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde noch weitergehenden Änderungen Vorschlagen.
Beispiel: im unteren Viertel des Landespokals ist nur ein aktiver Trainer. Dann würde der ins Halbfinale durchmarschieren, wären sich die anderen Trainer ab Runde 1 gegenseitig rausschmeißen. Es sollte also bei der Auslosung darauf geachtet werden, dass trainerlose Vereine nicht aufeinander treffen!
|
||||||
|
||||||
|
Abschaffung und auch erweitern auf Liga Tips. Kein Trainer - keine Tips !!!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|