|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Vereine ohne Trainer Pokaltipps abgeben dürfen? | |||
| Ja, alles so lassen, wie bisher! |
|
11 | 11,22% |
| Nein, bitte abändern, dass sie keine Tipps mehr abgeben! |
|
87 | 88,78% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie im Betreff zu erkennen, geht es um die Frage, ob trainerlose Vereine Tipps im Landes- / Amateur- und DFB-Pokal abgeben sollen dürfen (Zufallstipps).
Das Thema ist schon öfter diskutiert worden, es ist Zeit, die Meinungen zu bündeln und sich einen Überblick zu verschaffen. Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele Mitspieler ihre Meinung zu diesem Thema hier kundtun würden.
Geändert von Thomas Sassmannshausen (02.05.2015 um 15:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Meine Meinung: Das einzige, was ich am Tipmaster ändern würde, wäre, dass Freie Vereine keine Pokaltipps (wie im Internationalen Geschäft) abgeben dürfen.
Dadurch kann es nur sehr schwer möglich sein, dass ein trainerloser Verein den UEFA-Cup erreicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich wäre auch dafür, das zu ändern! Und auch, das dann nicht immer die 2. genannte Mannschaft weiter kommt, wenn es 0:0 endet, sondern dann immer der Trainer!
|
||||||
|
||||||
|
Und wenn kein Trainer da ist?
|
||||||
|
||||||
|
Dann gerne wie aktuell die 2. genannte Mannschaft!
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, das wünsche ich mir seit mind. 5 Jahren... (zusammen mit dem Wunsch, dass trainerlose Vereine nicht aufsteigen dürfen, wenn ein namentlicher Trainer in der Liga vorhanden ist.....)
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin dafür, das trainerlose Vereine keine Pokaltips abgeben dürfen.
|
||||||
|
||||||
|
Dann solltest Du das oben in der Umfrage auch ankreuzen
|
||||||
|
||||||
|
bitte für den Pokal abändern...
|
||||||
|
||||||
|
Ohne Frage ist es mehr als aergerlich, wenn man im Pokal gegen einen trainerlosen Verein ausscheidet. Aber "Pech" gehoert nunmal zum Spiel dazu. Auch wenn man gegen einen generierten Zufallstipp verliert, sollte trotzdem anerkannt werden, dass man selber eben einen schlechteren Tipp abgegeben hat und deshalb zurecht rausgeflogen ist.
Genau so aergerlich ist es, wenn man in der Liga gegen trainerlose Vereine verliert. Soll dann im naechsten Schritt der Zufallstipp trainerloser Vereine im Ligabetrieb ebenfalls abgeschafft werden? Das faende ich sehr bedauerlich, auch wenn die trainerlosen Vereine immer weiter Oberhand gewinnen und es mehr als muehsam ist, staendig gegen Geisterclubs spielen zu muessen. Ich kann den Frust verstehen und spreche aus bester Erfahrung, aber den Pokalmodus zu aendern, weil man es nicht verknusen kann gegen Zufallstipps zu verlieren, finde ich auesserst fragwuerdig und betrachte das als einen weiteren Schritt in Richtung Abgesang des TipMasters... Leider stehe ich mit meiner Meinung da ziemlich alleine da, bis auf fuenf andere Gleichdenkende. Ich will jedenfalls keine Vorhersehbarkeit in den Pokalwettbewerben... Leider wird es wohl so kommen
|
|||
|
|||
|
Wenn im jeden Land genug reale Tipper in den höchsten Ligen zu finden wären, hätten wir die Problematik nur in wenigen Einzelfällen - das Problem über die Schiene anzugehen, wäre halt auch eine Option...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Hinzu kommt....man kann auch gegen einen Null-Tipp ausscheiden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|