|
|
|
|
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Statistiken der Tippabgaben: Fehlen sowohl bei der Tippabgabe, als auch auf den form.pl Seiten. Zitat:
Message Box: Error 404 Update: inzw. kein 404 mehr, aber eine "leere Seite". Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich in der IG etwas abspeichere, wird das zunächst korrekt angezeigt, will ich noch einmal eine Änderung vornehmen, ist die erste Änderung manchmal wieder weg. Ist aber schon seit einigen Wochen so.
|
||||||
|
||||||
|
Statistiken der Tippabgaben: Fehlen sowohl bei der Tippabgabe, als auch auf den form.pl Seiten. *behoben*
vgl. http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/form.pl und http://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/form.pl
|
||||||
|
||||||
|
Gelesene Beiträge werden danach immer noch unter neue Beiträge angezeigt!
Die Verschwinden erst wieder etwas später oder wenn ich F5 drücke!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wenn du die Seite zur erneuten Änderung aufrufst und dann die erste Änderung weg ist, drücke mal F5. Erscheint dann der korrekte Text?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Danke, das hat schon mal geklappt. Ähnlich wie bei meiner Anmeldung im Forum, wenn ich auch F5 drücken muss, um tatsächlich angemeldet zu sein. Werde dies aber weiter beobachten. Ist das nun mein persönliches "PC"-Problem oder liegt das am Forum. Ich glaube gelesen zu haben, dass es mehreren bei der Anmeldung ebenso ergeht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das andere von Dir geschilderte taucht bei mir nicht auf Aber vielleicht melden sich ja joch andere.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Auf der anderen Seiten kann dein Browser so konfiguriert sein, dass er dieses Problem begünstigt bzw. erst möglich macht.
|
||||||
|
||||||
|
Wieder ein paar weniger ...u.a.
Job-Börse BTM Utopische Anzahl geschossener Tore in der Saison 2015'1.
|
||||||
|
||||||
|
Kleines Phänomenchen ....
Wenn ich in TMi auf das Forum klicke lande ich direkt bei den Landesforen und nicht am "Stammtisch" beim BTM ist es wie bisher dass der Stammtisch gezeigt wird .... Nicht so dramatisch nur unschön wenn man z.B. in die Turniere will
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|