|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
soll es jetzt hier wirklich nochmal losgehen? wäre ja toll.
Ein Fehler der mir heute aufgefallen ist: Bei der Tippabgabe Classic gab es keine Anzeige, welches Spiel wie oft in welcher Tendenz getippt wurde. Nach meiner Tippabgabe stand bei den vor mir getippten Spielen nur eine 1 im Zählwert. zweiter Fehler: Einsicht in die Nationalmannschafts Tipabgaben dieser Woche: zuletzt ja komplett verquer, scheint aktuell geordneter. Es fehlen oben etliche Länder im Schnellverweis. dritter Fehler: hier im Forum werden falsche Platzierungen angezeigt. ich stehe aktuell auf 13 und 3, nicht auf 16 und 4.
Geändert von Robert Kopetschke (01.05.2015 um 19:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
CL und UEFA Cup haben sich noch nicht umgestellt.
|
||||||
|
||||||
|
Nationalmannschafts-Tippabgaben: Aufstellung (ST, E1, E2) wird nicht mit ausgegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Gebe ich später weiter und trage es ein. Danke.
|
||||||
|
||||||
|
Obwohl es für mich persönlich nur bedingt von Interesse ist, wie viele Quotentipper unterwegs sind
, stimme ich Robert zu: die Anzeige der bislang abgegebenen Tipp funzt nicht. Erst stand alles auf 0000, nach meiner Tippabgabe wurden ein paar Einsen bei den von mir getippten Resultaten angezeigt. - Da dieses Feature offenbar genutzt wird, sollte es auch funktionieren. (Von mir aus könnt Ihr es aber auch streichen. )Interessanter für mich: Die Messagebox-Seite ist "leer". Weder in meinem IE 11 noch im Firefox 37 werden Inhalte angezeigt. Außer den Link-Buttons (START, RESULTATE, TABELLE, ...) wird mir eine leere Seite präsentiert. Unschön. (Wie sieht das bei Freundschaftsspielen aus? Habe diese Woche keine gehabt, aber wenn ich an die NC-Ligen denke, bei denen die message der Beweis der Einladung ist...) Mein eigentliches Problem ist aber ein anderes: Seit dem "großen Serverabsturz" (vor einem Jahr, oder ist das sogar noch länger her?) kann sich einer meiner NM-Kollegen hier in der Community nicht mehr anmelden. Er hatte verschiedene Passworte für den TM und hier (so was soll's geben ) und bekommt -trotz aller Ankündigungen, es würde ihm nach der Anforderung ein neues zugesandt- keine E-Mail. Ich habe verschiedene Leute deswegen angeschrieben. Manche haben sich gekümmert, konnten aber nicht helfen - manche melden sich leider einfach nicht.
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Statistiken der Tippabgaben: Fehlen sowohl bei der Tippabgabe, als auch auf den form.pl Seiten. Zitat:
Message Box: Error 404 Update: inzw. kein 404 mehr, aber eine "leere Seite". Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich in der IG etwas abspeichere, wird das zunächst korrekt angezeigt, will ich noch einmal eine Änderung vornehmen, ist die erste Änderung manchmal wieder weg. Ist aber schon seit einigen Wochen so.
|
||||||
|
||||||
|
Gerade geschehen, wir nächste Woche wohl wieder automatisch gehen.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Gebe ich später weiter. Danke für die Info.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|