|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jobbörse ist auch innaktiv
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Meine Trainerbilanz (http://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/...d%20Timmermann) hakt beim ersten Eintrag, womöglich, weil das schon zu lange her ist.
Bei Trainern, die erst nach 2000 (?) angefangen haben, funktioniert es offenbar. Liegt womöglich an der fehlenden Saison 2000'2 ?Die Gesamtbilanz und die Saisonbilanz wird nicht detailliert angezeigt. Die Verlinkung von der Seite der Trainerbilanzen zu den Vereinsbilanzen ergibt Error 404.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
zu Zitat: Zitat von Dieter Scherer Ich habe im Forum ein neues Phänomen: Wenn ich einen erstellten Beitrag im Thread ändern will, ist das Textfeld leer und mein Text verschwunden. Es geht nur, wenn ich vorher meinen Text markiere und dann beim Ändern in das nun leere Feld kopiere und dann ändere. Taucht bei mir in allen gängigen Browsern nicht auf Welcher Browser und Version? __________________ Auf jeden Fall bei Firefox 12.0 und IE Version 11.0.18 Tritt fast immer beim ersten Thread auf, wenn ich den Anfangsthread eines Themas bearbeiten will. Bei Posts zwischendrin hatte ich bis heute keine Probleme
|
||||||
|
||||||
|
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/nm_edit.pl geht wieder.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Geht jetzt wieder.
|
|||
|
|||
An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an die Leute, die sich die Zeit nehmen, um alles wieder so hinzubekommen, damit wir spielen können.![]() Bombastisch!
|
||||||
|
||||||
|
Kleinere Fehler: In der Vereinshistorie wird die Saison 2010'1 doppelt angezeigt: auch als Saison 2010'2. Dadurch verschieben sich die Platzierungen um eine Saison und die Saison 2015'1 wird als Saison 2015'2 angezeigt. In der Trainerhistorie wird die Platzierung der Saison 2010'1 auch als Platzierung in der Saison 2010'2 angegeben, die Bilanzen sind dort allerdings korrekt.
Offenbar sind noch nicht alle Vereine mit der korrekten Historie verlinkt: z.B. wird bei Brande (Dänemark 1. Liga) die Historie von US Valenzana (Italien A) angezeigt. Das ist der einzige Verein der ersten beiden dänischen Ligen, bei dem das auftritt. Bei US Valenzana hingegen wird die korrekte Historie angezeigt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier ist alles korrekt: http://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/...=Broendby%20IF
Geändert von Thomas Sassmannshausen (01.05.2015 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
UEFA-Cup und CL Erfolge wurden auf Vereinsseiten wieder eingepflegt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Im Vereinsranking http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/teamranking.pl sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1.) Deutschland fehlt in der Liste (Hat vermutlich technische Gründe; BTM vs. TMI). 2.) Bodo wird als Zweitligist angezeigt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, er arbeitet daran
|
||||||
|
||||||
|
Wollt es noch einmal anmerken, scheint in meinem ersten Post untergegangen zu sein ...
# # Beim Auswählen von COMMUNITY -> Liga Forum kommt man direkt in die Länder-Foren und nicht in den Tippmaster Stammtisch .... Ist das so gewollt ? frher kam man auf die übergordnete Seite und musste sich das Landesforum wählen, nun steht man direkt in den TABs für die Landesforen und muss einen zurück gehenwenn man z.B. hier hin möchte .....
|
||||||
|
||||||
|
Profil anlegen: Error 500 *behoben*
Email über neues Formular: Kommt nicht mehr an. *behoben* Das mit dem Link zu dem Unterforum ist so gewollt. Stammtisch Link leitet aber weiterhin zum Hauptforum.
|
||||||
|
||||||
|
Bei den All-Time-Trainer-Rankings (BTM+TMI) stehen übrigens noch utopisch hohe Werte drin.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nicht ganz so wichtig, aber früher konnte ich von der pers. Einstiegsseite das Forum anklicken und war dort auch eingeloggt. Das funktioniert auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Aktuell muss ich mich immer im Forum neu einloggen, was nicht so schlimm ist, aber unbequem.
Und wie lange schleppen wir nicht tippende Trainer noch mit rum und blockieren damit die Übernahme ihrer Vereine? Oder ist das gewollt um überhaupt noch Ligen vollzubekommen?
Geändert von Thomas Hauptmann (18.05.2015 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es eigentlich etwas neues wegen der BTM Message Box?
|
||||||
|
||||||
|
Kleinigkeit
Nachdem man über die Tippabgabe Classic seine Tipps abgeschickt hat kommt die Übersicht über die Tipps. Darüber gab es einen Link, um wieder auf die Hauptseite zu kommen. Da ist bei mir bei btm und tmi nur ein Kreuz. Wenn ich da raufklicke komme ich auch wieder dahin wo ich hin will, früher stand da aber noch "zurück zu.....", ja, was stand da eigentlich? Jedenfalls stand da was... ![]() Noch was: Nachdem ich ein btm-Friendly getippt habe und meinen Spielpartner informiert habe, kommt weiterhin "Sie haben eine ungültige Anfrage gestellt". Ich muss dann nochmal zurück und auf Start klicken, dann bin ich erst wieder auf der Hauptseite. Die Info an meinen Spielpartner hat dennoch geklappt. Ist zwar kein Fehler, da das noch nie ging, aber vielleicht kann man einen Verbesserungsvorschlag ja auch noch mit einbauen: Beim btm kam ich nach der Tippabgabe eines Friendlies wieder auf die Eingabeseite für Freundschaftsspiele. Beim tmi ging das nie, da muss man immer wieder von "vorne anfangen" und über die Hauptseite gehen, um einen Friendly-Partner einzugeben. Vielleicht kann man das ja ändern?
Geändert von Thomas Hauptmann (18.05.2015 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bereits seit dem vergangenen Wochenende funktioniert die Tippabgabe mit Windows 8.1 und Opera 31.0 nicht mehr. Das Formular kann man weiterhin nutzen, jedoch die Tipps nicht abgeben, da der entsprechende Button nur blass dargestellt wird und nicht mehr funktioniert.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kein Bug, nur ein Typo ....
ich weiss, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, aber .... seit wann wählen wir den TRANERFUXX ???? Da fehlt doch ein "I" ![]() ![]() Uwe
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich komme nicht mit den Zugangsdaten mit denen ich mich auf der TipMaster-Hauptseite einlogge hier rein. [email protected] Gruß Thomas |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in meiner Trainerbilanz sind die letzten beiden Saisons falsch eingetragen worden. In der Saison 2015'4 bin ich aufgestiegen und der Saison 2015'5 bin ich Meister geworden. In der Bilanz steht aber jeweils Zypern Liga 2 Platz 7, meiner Meinung nach ist das Falsch, ich kann mich aber auch vertun. Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen. Danke schon mal LG Florian
|
||||||
|
||||||
|
Tipps werden nicht angezeigt, EC Spiele wurden alle 0:0 gewertet .. beides gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
da ist jemandem die Pause nicht bekommen,lol
|
||||||
|
||||||
|
Punkt 1 gelöst
|
||||||
|
||||||
|
ich spiele im Champions League als Kroatische Meister (NK Gospic). Im Ansicht zum 1. Qualifikationsrunde bin ich nicht dabei (starte ab 2. Runde). Trotzdem kann ich Zur Tippabgabe kommen. Wozu aber?
|
||||||
|
||||||
|
... und wenn Du das anklickst, kannst Du auch Tipps abgeben oder steht dann oben, dass Du in dieser Runde keinen Tipp abgeben musst?
Ich denke so wird es sein, denn bei den CL-Paarungen ist Dein Verein gar nicht dabei
Geändert von Thomas Hauptmann (09.08.2017 um 09:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nicht so wichtig, aber wenn man hier was schreibt, erscheint unten Name, Verein, Liga, Platzierung.
Die Platzierung stimmt von vorne bis hinten nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Man kann dem Tipmaster praktisch beim Zerbröseln zusehen. Schade eigentlich...
Der letzte Tip-Reminder in meinem Postfach (web.de) ist vom 25. Mai 2017, also gar nicht soooo lange her.
|
||||||
|
||||||
|
funktionieren die Saison Award nicht mehr?
Ich habe längern keine ROlle gespielt. Aber jetzt wo ich Gold bei Toren und Bronze im Quoten Ranking gewonnen habe, wäre es doch toll :-)
|
||||||
|
||||||
|
Leider schon länger kaputt ...
|
|||
|
|||
|
... wurde abgebrochen und wird erst Dienstag fortgesetzt. Ist es dann nicht ein 10er statt es als ein Heimsieg zu werten???
MfG |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für mich ist das Spiel Wolfsberger AC - Austria Wien ebenfalls eine 10er Quote.
Das Spiel wurde zur Halbzeit abgebrochen und wird am Dienstag nicht fortgesetzt, sondern wiederholt/nachgeholt. Quelle: Bericht bei Bundesliga Österreich
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da freut man sich einmal was gewonnen zu haben und dann das.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://github.com/tipmaster/tipmaster
|
||||||
|
||||||
|
Im nationalen Pokal werden die Tipps nicht richtig gespeichert. Wenn man nach speichern der Tipps erneut in die Tippabgabe reingeht stehen da ganz andere Tipps, als die von einem selbst kurz zuvor getätigten.
|
|||
|
|||
|
Ich versuche seit Wochen den Verein zu wechseln... leider wird es wieder und wieder nicht über die Jobbörse berücksichtigt, selbst wenn ich der einzige Bewerber bin.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das passiert, wenn Du den Verein bereits in dieser Saison gewechselt hast.
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiß nicht, ob ich das Thema Anfang der Saison mal überlesen habe, aber warum stimmen eigentlich die Tore in der Jobboerse für die Saison 2020/4 nicht? Ich habe mich gewundert, dass es so irre viel Tore gegeben haben soll und habe bei mir und meinem Sohn festgestellt, dass wir Beide jeweils beim tmi 33 Tore mehr erzielt haben sollen, als wir wirklich erzielt hatten in der Saison 2020/4. Beim btm wares es sogar 35 Tore bei mir.
Wenn alle Mitspieler 33 Tore mehr auf dem Konto haben, würde sich das ja alles wieder relativieren, ich habe allerdings keine Ahnung, ob dem so ist. Auch in der Saisonstatistik tauchen die fehlerhaften Tore logischerweise ebenfalls auf.
Geändert von Thomas Hauptmann (03.03.2021 um 07:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wegen des Server-Umzugs kommt es momentan zu einer Fehlermeldung auf der Vereinsseite:
http://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/verein.pl Ist gemeldet. Weitere Fehler bitte hier melden.
|
|||
|
|||
|
Softwarefehler:
DBD::mysql::st-Ausführung fehlgeschlagen: Falscher Zeichenfolgenwert: '\xE4che d...' für Spalte 'Text' in Zeile 1 in Zeile /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/mail/mail_sent.pl 260. Gruß Helmut Klaes PS: kann mich hier auch nicht anmelden, weil mir das Kennwort fehlt. |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habe am 06.05.2023 an Thomas eine Mail geschrieben.
Antwort bis jetzt fehlanzeige. Gruß Helmut Klaes |
|
|
||||||
|
||||||
|
...bzw. eine "0" ins Nest gelegt werden?
Lazio -Juve ist nicht Unentschieden ausgegangen, sondern Lazio hat in der Nachspielzeit den 1:0-Siegtreffer erzielt...
|
||||||
|
||||||
|
Bevor der falsche weiter kommt!
Hjoerring IF (DEN) Thomas Schnell - Alta IF (NOR) Michael Schmechel 4 : 2 (98 - 42) 2 : 4 (40 - 89) 3 : 4 n.V. Thomas wurde zwar richtiger weise Fett markiert, aber das 3:4 n.V. müsste 4:3 n.V. heißen!
|
||||||
|
||||||
|
3:4 ist schon korrekt. Thomas hat in der Verlängerung das 3. Tor erzielt. Nach 90 Min stand es 2:4.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|