|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Kaderverwaltung funktioniert auch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Alles Fehler hier eingetragen und gemeldet, danke für die Hilfe.
|
|||
|
|||
|
Bei mir standen schon Champions League Tipps drinnen, obwohl ich noch gar nicht getippt hatte! Komisch!?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
deine Info stimmt aber nicht so ganz: Alles Fehler hier eingetragen und gemeldet, danke für die Hilfe. Diese beiden Fehler fehlen noch (1x Tipmaster, 1x Forum): Hallo, dann diese beiden Fehler aus dem anderen Thread mitaufnehmen: Zitat von Stefan Pauls *** Sie haben Ihr Trainerprofil noch nicht angelegt *** *** Dies koennen Sie ueber den unteren Link 'Profil verwalten' nacholen *** Funktioniert aber nicht! Die Website kann diese Seite nicht anzeigen Ich habe im Forum ein neues Phänomen: Wenn ich einen erstellten Beitrag im Thread ändern will, ist das Textfeld leer und mein Text verschwunden. Es geht nur, wenn ich vorher meinen Text markiere und dann beim Ändern in das nun leere Feld kopiere und dann ändere.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Welcher Browser und Version?
|
|||
|
|||
|
Jobbörse ist auch innaktiv
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Meine Trainerbilanz (http://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/...d%20Timmermann) hakt beim ersten Eintrag, womöglich, weil das schon zu lange her ist.
Bei Trainern, die erst nach 2000 (?) angefangen haben, funktioniert es offenbar. Liegt womöglich an der fehlenden Saison 2000'2 ?Die Gesamtbilanz und die Saisonbilanz wird nicht detailliert angezeigt. Die Verlinkung von der Seite der Trainerbilanzen zu den Vereinsbilanzen ergibt Error 404.
|
||||||
|
||||||
|
Jobbörse wurde nun ausgeführt und sollte nächsten Dienstag auch wieder funktionieren.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|