|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hm, stimmt. Da habe ich wohl die geänderte Aufstellung (gegenüber der ursprünglich eingegebenen) nicht gespeichert.
Werde ich noch korrigieren.
|
||||||
|
||||||
|
Bei Irland stimmt einiges nicht. Die Aufstellung im Teamchef Bereich ist eine Andere, als in der Tipabgabe. Was ist nun korrekt?
Aufstellung Teamchef Bereich WE4 (die korrekte Aufstellung): TW: Frank Kersten S1: Niels Krämer S2: Carsten Schlenzok S3: Ivan Knox S4: Marcel Liebl S5: Thomas Kleinekorte ETW: Holger Spreng E1: Clemens Thamm Aufstellung Tippabgabe: TW: Niels Krämer S1: Ivan Knox S2: Thomas Kleinekorte S3: Clemens Thamm S4: Andreas Jordan S5: Alfred Neumann ETW: Philipp Randolf E1: Carsten Schlenzok
|
||||||
|
||||||
|
Anscheinend nimmt er die Aufstellung von WE5 als WE4.
Ich sammle die Tipps in unserem Internen bereich und gebe sie dann freitag hier bekannt.
|
||||||
|
||||||
|
Ah, okay, Danke für den Hinweis. Das hat wohl mit der Verschiebung zu tun, kann sein, dass da was nicht richtig gesetzt ist. Ich schaue das nochmal durch.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, geht wieder. Er hatte nur die Tipps von letzter Woche noch drin, hab sie rausgenommen. Alles wieder ok
|
||||||
|
||||||
|
Joah, hab's gerade repariert.
|
||||||
|
||||||
|
Gegner: Russland
Torhüter Frank Kersten 1 FC Thun - FC Vaduz 16 Spieler 1 Niels Krämer 1 FC Getafe - FC Granada 20 Spieler 2 Carsten Schlenzok 0 Sampdoria Genua - Juventus Turin 31 Spieler 3 Ivan Knox 2 Sassuolo Calcio - US Palermo 31 Spieler 4 Marcel Liebl 0 AFC Sunderland - FC Southampton 32 Spieler 5 Thomas Kleinekorte 0 Sampdoria Genua - Juventus Turin 31 Reserve Torhüter Holger Spreng 1 HSC Montpellier - Stade Rennes 20 Reserve Spieler Clemens Thamm 2 SC Bastia - AS St. Etienne 21
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|