|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die beiden erwähnten Spiele sind gewertet und die ausgefallenen Spiele werden am nächsten WE - wann immer das auch ist - nachgeholt. Dadurch verschiebt sich der weitere Spielplan um eine Woche, so dass die Teams, die letzte Woche bereits gespielt haben, eine zusätzliche spielfreie Woche haben... achtet also am Besten darauf, wann ihr dran seid.
Sorry, dass es so chaotisch gelaufen ist.
|
||||||
|
||||||
|
Nach meiner Rechnung haben die Schafsköppe Bellinger als ST aufgeboten (s.o.) und somit 20 QP mehr auf dem Konto. Ich denke 3:3 müßte stimmen, auch wenn mir ein 3:2 besser gefallen würde.....
|
||||||
|
||||||
|
Hm, stimmt. Da habe ich wohl die geänderte Aufstellung (gegenüber der ursprünglich eingegebenen) nicht gespeichert.
Werde ich noch korrigieren.
|
||||||
|
||||||
|
Bei Irland stimmt einiges nicht. Die Aufstellung im Teamchef Bereich ist eine Andere, als in der Tipabgabe. Was ist nun korrekt?
Aufstellung Teamchef Bereich WE4 (die korrekte Aufstellung): TW: Frank Kersten S1: Niels Krämer S2: Carsten Schlenzok S3: Ivan Knox S4: Marcel Liebl S5: Thomas Kleinekorte ETW: Holger Spreng E1: Clemens Thamm Aufstellung Tippabgabe: TW: Niels Krämer S1: Ivan Knox S2: Thomas Kleinekorte S3: Clemens Thamm S4: Andreas Jordan S5: Alfred Neumann ETW: Philipp Randolf E1: Carsten Schlenzok
|
||||||
|
||||||
|
Anscheinend nimmt er die Aufstellung von WE5 als WE4.
Ich sammle die Tipps in unserem Internen bereich und gebe sie dann freitag hier bekannt.
|
||||||
|
||||||
|
Ah, okay, Danke für den Hinweis. Das hat wohl mit der Verschiebung zu tun, kann sein, dass da was nicht richtig gesetzt ist. Ich schaue das nochmal durch.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, geht wieder. Er hatte nur die Tipps von letzter Woche noch drin, hab sie rausgenommen. Alles wieder ok
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|