|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo, dann diese beiden Fehler aus dem anderen Thread mitaufnehmen:
Zitat von Stefan Pauls *** Sie haben Ihr Trainerprofil noch nicht angelegt *** *** Dies koennen Sie ueber den unteren Link 'Profil verwalten' nacholen *** Funktioniert aber nicht! Die Website kann diese Seite nicht anzeigen Ich habe im Forum ein neues Phänomen: Wenn ich einen erstellten Beitrag im Thread ändern will, ist das Textfeld leer und mein Text verschwunden. Es geht nur, wenn ich vorher meinen Text markiere und dann beim Ändern in das nun leere Feld kopiere und dann ändere.
|
||||||
|
||||||
|
So, zurück aus dem Urlaub. Ein paar Dinge wurden ja behoben, ein paar neue kamen dazu. Mal sehen, wie es weitergeht.
|
|||
|
|||
|
In der Tabelle von WR bin ich 14., bewerbe ich mich in der jobboerse bin ich aktuell 6. in der 1.Liga (Ich habe meine Bewerbung aber wieder zurückgezogen)
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir geht die Message-Box nicht.
Ich bekomme 404 - Not Found
|
||||||
|
||||||
|
Die Kaderverwaltung funktioniert auch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Alles Fehler hier eingetragen und gemeldet, danke für die Hilfe.
|
|||
|
|||
|
Bei mir standen schon Champions League Tipps drinnen, obwohl ich noch gar nicht getippt hatte! Komisch!?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
deine Info stimmt aber nicht so ganz: Alles Fehler hier eingetragen und gemeldet, danke für die Hilfe. Diese beiden Fehler fehlen noch (1x Tipmaster, 1x Forum): Hallo, dann diese beiden Fehler aus dem anderen Thread mitaufnehmen: Zitat von Stefan Pauls *** Sie haben Ihr Trainerprofil noch nicht angelegt *** *** Dies koennen Sie ueber den unteren Link 'Profil verwalten' nacholen *** Funktioniert aber nicht! Die Website kann diese Seite nicht anzeigen Ich habe im Forum ein neues Phänomen: Wenn ich einen erstellten Beitrag im Thread ändern will, ist das Textfeld leer und mein Text verschwunden. Es geht nur, wenn ich vorher meinen Text markiere und dann beim Ändern in das nun leere Feld kopiere und dann ändere.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|