|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
mal soweit einen kleinen Zwischenstand... Das grosse Update kommt in den nächsten Tagen ....
Es sieht nicht so schlecht aus. Bernd hat fleissig analysiert und auch einige Sachen entdeckt. leider treten immer wieder Nebenwirkungen auf. Bis heute am Abend - und der ist ja noch ein paar Stunden - wird weiter gearbeitet. Bitte gebt uns die Zeit und haltet die Stellung
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Argh...
und ich war gerade so gut dabei...
|
||||||
|
||||||
|
So, nach einigen endlosen Nächten, in denen ich mir auch besseres vorstellen konnte, als den Code zu durchwühlen, Fehler zu beheben, die vermutlich durch neue Versionen auf dem Server entstanden sind, die Ergebnisse und Tipps der WE 6 bis 9 in das richtige Format zu bringen und manuell einzulesen, ist es endlich zumindest soweit vollbracht, dass alles auf dem Stand vom WE9 ist.
Naja, zumindest bei mir zuhause auf meinem Server... ![]() Vielen Dank an Andy für die Bereitstellung der Daten und des Ablaufplans und an Roberto und Uwe Appmeier für Hinweise und Hilfe! ![]() Die SEL habe ich auch schon mit der Version gegengelesen, die Thomas Sassmannshausen errechnet hat. Und siehe da: alles völlig korrekt. Chapeau! ![]() Den Rest prüfe ich am Samstag noch und dann sehen wir mal weiter. Für diese Saison ist der Zug erstmal abgefahren - Doppelspieltage sind bei der TM-NM nicht vorgesehen und ich habe nicht das Bedürfnis, den Code jetzt auch noch umzustricken, um das zu ermöglichen... die Daten der aktuellen Saison werde ich dann trotzdem mit in die Datenbank übernehmen, auch wenn es jetzt keine Liga gibt - zumindest die Daten der Friendlies sind dann mit erfasst. Zudem bin ich demnächst auch 8 Tage im Urlaub... Uwe und ich werden uns dann die Zeit bis zur Saison 2015-3 nehmen, um alles ausgiebig zu testen und ggf. zu verbessern. Ich habe gesehen, dass Roberto schon angefangen hatte, einige statistische Spielereien zu programmieren, die aber noch nicht fertig sind. Mal sehen, was da noch alles im Code schlummert. ![]() Apropos schlummern... ist mal wieder spät geworden. ![]() Achja: jetzt ist die Zeit, Wünsche zu äußern, was man alles beim statistischen Drumherum der Nationalteams haben möchte. Wenn wir schon dabei sind...
|
||||||
|
||||||
|
Ich danke Euch, speziell Dir, auch im Namen meiner immer weiter drauf los tippenden NM-Kollegen für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und immer noch macht, so dass wieder Licht am Horizont ist. Darfst dann auch mal ein paar Tage Urlaub machen, haste Dir verdient....
![]() Wünsche? Ich weiß nicht, ob das wieder ein anderes Feld ist, aber die Jobboerse zu fixen wäre sicherlich nicht schlecht. Oder hat das mit dem, was Ihr machen könnt, jetzt nichts zu tun?
Geändert von Thomas Hauptmann (18.04.2015 um 08:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe alle Speile bis WE9 eingestellt, das aber wieder nach oben, diese Info von Bernd ist wichtiger
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() das ist eher TMI - und die Sourcen besitzen wir dann doch nicht. ![]() Es ginge hier eher um die Statistiken der NM Spiele, Saisonaufbereitungen oder das Admin-Portal / Scouts
|
||||||
|
||||||
|
Das sind ja sehr schöne Nachrichten! Und bevor es irgendwie nebenbei untergeht: Bodo hat den Fehler mit den Zeilenumbrüchen nach einem Hinweis von Andreas in der "Einsicht in die Tippabgabe" behoben. Jetzt ist es auch für Malta eindeutig
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|