|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hola,
die neue Saison geht los. Wir starten mit einem Heimspiel. Vielleicht könnte Ralf uns eintragen, damit auch die Gegner wissen, mit wem sie es zu tun haben ![]() Danke dafür. Unser erster Gegner ist Irland3. Wir laden ein: Marcel Liebl Clemens Thamm Thomas Sassmannshausen Auf eine erfolgreiche Saison. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe Euch versehentlich diese Woche eingeladen, dabei spielen wir erst WE1 gegeneinander. Sorry!
Tobias
|
||||||
|
||||||
|
Eieiei, die Zeit zieht ins Land und wir steigen aus der ersten Liga ab. Ich habe häufig versäumt zu aktualisieren. Und werde es auch demnächst schwerlich schaffen, aber trotzdem ab und an sollte es sein.
Erster Spieltag in der 2. Liga und ein 5:3 Sieg gegen Frankreich 3. So kann es weitergehen. Allerdings: Wieso haben wir alle -10 QP? Ich habe die Tipps am Dienstag abgegeben. Also zeitlich war ich im Rahmen. Kurioserweise haben auch die Franzosen -10 QP. Weiß jemand warum? Torschützen: Marc (3), Jochen (2). Ergebnis 13:9 und Quote 365-246. Also auch so souverän. Zumal jeder 10 QP abgezogen bekam. Ausgleichende Gerechtigkeit. Auf unbekannte Art. Weiter so. Gruß Marc
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Eure Aufstellung war nicht eingegeben und musste am Dienstag nachgetragen werden. Bei den Franzosen ebenso.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht, da ich mich mit der Materie auch nicht auskenne.
Gruß Marc
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|