|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt sind weitere 3 Wochen vergangen und der aus meiner Sicht schlimmste Bug (da er die Spielmechanik betrifft) ist noch immer drin. Wahrscheinlich wird es irgendwann behoben und als nächstes sieht man nach 2 Wochen, dass statt der knapp 1700 Spieler eigentlich nur 300 aktiv sind und der Rest der Vereine landet in der Job-Börse. Ich bin jetzt wirklich schon lange mit dabei beim Tipmaster und es hat mir immer sehr gefallen. Aber was da gerade los ist, ist das größte Chaos, das ich in meiner ganzen aktiven Zeit erlebt habe und wird sicher nicht dafür sorgen, dass die stetig schwindenden Mitspielerzahlen weniger schnell schwinden geschweige denn mal wieder ansteigen. Ich habe leider keinen Plan von Web-Programmierung, aber ich bin Informatiker und die Logik, dass man nach 2 nicht erfolgten Tipps entlassen wird klingt mir maximal nach einem 5-Zeiler. Das zu fixen erscheint mir jetzt nicht wirklich wie Hexenwerk, für das man die Community monatelang warten lassen muss.
|
||||||
|
||||||
|
Kann ich Dir leider nicht sagen, weiß nur, dass die SL sich dessen bewusst ist. Wird schon gute Gründe geben, dass die Automatik momentan aus ist.
|
||||||
|
||||||
|
Dafür sind für einen Landesligisten momentan 9380 Punkte erforderlich, um die Spitze im Ranking der jobboerse zu übernehmen....
![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich tippe, das liegt auch an der "Saison ohne Namen". Ich schicke gleich ne Mail raus.
|
||||||
|
||||||
|
In Thema ergänzt, danke für die Info.
|
|||
|
|||
|
Ohjemine... dann ist es am Ende vielleicht sogar noch gut, dass die automatischen Entlassungen nicht funktionieren, wenn die Jobbörse selbst auch noch kaputt ist... Herrje.
|
| Timmyvet |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
|
|
| Bobbytease |
|
|
|
|
| Jamesmap |
|
|
|
|
| VernonSaunc |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Kann ich falsche Tipps nicht löschen per Kreuzchen.
2. Tippe ich ne 1 aber es wird eine 2 übernommen. 3. Zum korrigieren muss ich das Formular neu laden und somit alle Tipps nochmal eingeben, bis wieder ein falscher Tipp übernommen wurde.
|
||||||
|
||||||
|
Probier mal die klassische Tippsbgabe, die funktioniert bei mir
|
| HarveyHog |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Herr Sassmannsberger in besagtem Jahr Pokalsieger geworden wäre, dann hätte das Problem sicherlich eine andere Aufmerksamkeit bekommen.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
....was aber sicherlich nichts an dem Umstand ändern würde, dass wohl keiner der aktiven Mitspieler mehr mit diesem Programm umgehen kann.... und wenn doch, wird dies auf der Prioritätsskala sicherlich nicht ganz oben stehen, um dort noch einmal viel Zeit zu investieren, um so etwas zu fixen. Wir sind ja alle schon froh, wenn das Spiel überhaupt noch so läuft, wie es läuft und das z.B. das Forum wieder aktiviert werden konnte.
Geändert von Thomas Hauptmann (27.07.2022 um 18:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hab manchmal das Gefühl das einige Spieler sich für Ihren Verein Briefpapier drucken lassen mit Ihren Trophäen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Mir wird kein neues Passwort zugesandt. Ich habe Thomas schon eine Mail geschrieben. ;-)
|
| EdwardPoivy |
|
|
|
|
| EdwardPoivy |
|
|
|
|
| EdwardPoivy |
|
|
|
|
| Jamesetefs |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|