TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschaften

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.2015, 17:35
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Andy Schafroth Beitrag anzeigen
Bisher hatte ich die Hoffnung zumindest eine Antwort zu erhalten, ob aus Henryks Sicht noch etwas zu retten ist oder nicht - aber selbst diese Antwort bleibt aus.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Möglichkeit, die bestehende NM-Seite zu retten nicht mehr besteht und eine andere Lösung gefunden werden muss.

Was es nun braucht, ist jemanden der das Heft in die Hand nimmt und sich bereit erklärt in den kommenden 7 Wochen etwas aufzubauen...
Vielleicht sollten wir das zunächst in 2 Felder teilen, zu denen ich aber nichts beitragen kann:

1) Gibt es eine Möglichkeit diesen HTML-Code doch noch zu reaparieren, wenn dies das Grundübel sein sollte, auch ohne Henryk einzubinden? Falls ich Andreas da richtig verstanden habe eine Sache von 5 Minuten....? Geht das Ganze also auch über Henryks Kopf hinweg? Oder habe ich da was falsch verstanden?

B) Wenn man sich einig ist, dass 1. nicht durchführbar ist, lassen sich die ganzen NM-Tabellen neu gestalten incl. der Verquickung zu den ATA-Tipps? Wenn ja, wer wäre bereit, dies zu übernehmen, ohne jemandem 7 Wochen Arbeit aufzudrücken?

Das einzige, was ich dazu beitragen kann, ist eine Excel-Tabelle mit allen Begegnungen der 5 NM-Ligen von Spieltag 1 bis Spieltag 18, in der Hoffnung, dass jemand damit was anfangen könnte....

Themen-Optionen
Ansicht