|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schweiz tippt auch nicht an diesem WE
|
||||
|
||||
|
Moldawien tippt auch nicht!
|
||||||
|
||||||
|
Zypern setzt diese Woche aus.
|
||||||
|
||||||
|
POR meldet auch eine Fahrkarte für dieses WE
|
||||||
|
||||||
|
wir wollten erst nicht tippen. da unsere kommenden gegner RUS getippt haben, tippen wir jetzt auch
|
||||||
|
||||||
|
Da hat Bernd Recht, ..... Null-Komma-Nix gehört.
Wenn die Hilfe nicht angenommen wird kann ichs auch nicht ändern. Wie mein Vater seelig immer sagte : Betteln UND Geld geben ist zu viel !!! meine Tür bleib angelehnt, aber erwartet nicht dass ich alles sofort in Angriff nehmen kann Schottland wird jedes Wochenende tippen um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.... Training ist auch wichtig
|
||||||
|
||||||
|
Jepp...
um einen Notbetrieb aufrecht zu halten, hätte ich was basteln können, was dann in die NM-Datenbank hätte integriert werden können. Aber wenn es eh keinen Betrieb gibt, dann eben nicht. Dann braucht es auch keine Zwischenlösung. Schade, aber TMI... ![]() Dänemark wird auch munter weitertippen, einfach nur aus Spaß. Naja, zumindest diese Saison. Danach sehen wir weiter.
|
||||||
|
||||||
|
Mmh... Wieso sind dann bei Euch Russland und Rumänien in der Kaderverwaltung als Liga-Gegner eingetragen und Ihr tretet gegen sie an? (Offenbar ein Umstand, von dem die beiden Nationen nichts wussten, da sie ihrerseits nicht gegen Euch getippt haben.) Dann hättet Ihr doch auch gegen uns spielen können, was nach Thomas' Liste ein Match des ersten Wochenendes gewesen wäre. Dass das nicht gewertet wird, ist inzwischen wohl klar, aber so sind unsere Tipps nicht mal einen Freundschaftskick außer der Reihe wert. Schade.
|
||||||
|
||||||
|
Schade, dass soviele Teams gleich am ersten Wochenende die Flinte ins Korn geschmissen haben
Georgien tippt jedenfalls auch weiter, egal ob noch eine Saison zustande kommt oder nicht. Notfalls muenzen wir die Spiele eben in Friendlies um.
|
|||
|
|||
|
Ich habe das mal mit meinen Mitspielern für Norwegen durchgesprochen und wir sind der Meinung: "Alle oder gar nicht!". Demnach wird auch Norwegen nicht teilnehmen bis das nicht vernünftig geklärt ist. Ich fände das nicht fair, wenn einige Mitspieler freiwillig Zeit und Arbeit investieren, um die Liga sporadisch zum Laufen zu bekommen, und dann war das alles umsonst. Lieber eine Pause als was übern Zaun zu brechen, von dem keiner was hat.
Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die dafür gesorgt haben, dass die letzte Saison über die Runde gebracht werden konnte.
|
||||||
|
||||||
|
hier noch mein Vorschlag zur Verbesserung der aktuellen Situation:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=27909
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wir warten lediglich, bis es (hoffentlich) wieder funktioniert. Davor macht es doch keinen Sinn, weil man mit Improvisation eh niemals ALLE unter einen Hut bekommt.
|
||||||
|
||||||
|
Wobei mich der Tipmaster immer wieder an Godot erinnert...
|
||||||
|
||||||
|
So, Uwe und ich haben jetzt die Quelltexte und die Daten bis 2015-1 WE5.
Der Quelltext ist gut dokumentiert und die Datenbank auch gut strukturiert. Ein dickes Danke an Roberto, der das vorbildlich gemacht hat. ![]() Es sieht gut aus. ![]() Wenn nichts Böses dazwischen kommt, sollte es allerallerallerspätestens in drei Wochen wieder funzen. Vermutlich aber eher, da ich ab Dienstag ein wenig Zeit habe... ![]() Was machen wir mit dieser Saison?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Rumänien und Russland sind nun mal Moldawiens Lieblingsgegner. Und wenn wir Spielfrei haben, spielen wir intern gegen unsere Lieblingsgegner. ![]() Axel sehe es eher so, dass Moldawien nicht getippt hat. Du siehst ja auch, dass es mehr als fünf Stammspieler gab!
|
||||||
|
||||||
|
Slowenien bleibt auch mal zusammen, aber tippt diese Saison nicht. Wir alle hoffen daß es weitergeht !!!!
|
||||||
|
||||||
|
mal soweit einen kleinen Zwischenstand... Das grosse Update kommt in den nächsten Tagen ....
Es sieht nicht so schlecht aus. Bernd hat fleissig analysiert und auch einige Sachen entdeckt. leider treten immer wieder Nebenwirkungen auf. Bis heute am Abend - und der ist ja noch ein paar Stunden - wird weiter gearbeitet. Bitte gebt uns die Zeit und haltet die Stellung
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Argh...
und ich war gerade so gut dabei...