|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Titelverteidiger (SWE)
Oergryte Goeteborg - Mirko Sandos für Schweden (5) IF Elfsborg - Torsten Borsdorf IFK Norrköping - Matthias Busse AIK Stockholm - Manfred van Bevern Jönköpings Södra - Jürgen Lucius Atvidabergs FF - Henrik Neubauer für die Färöer Inseln (4) ROYN Hvalba - Tobi Herzog B36 Thorshavn - Lars Bergmann B71 Sandur - Marcus Teusch FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann für Finnland (4) FC Atlantis - Alexander Strobel Turku PS - Dennis Konrad IJK Helsinki - Arne Foerster KPV Kokkola - Michael Brueggenkamp für Dänemark (4) Korup IF - Marcus Weber Dalum IF - Thomas Flore AC Horsens - Gerrit Piel Broendby IF - Bernd Timmermann für Norwegen (3) SK Brann Bergen - Thorsten Lueth Molde FK - Denny Kretschmer Gjoevik/Lyn SK - Klaus Pommerening für Island (3) Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet in der Woche vor dem WE 1 am Mittwoch (08.04.) gegen 20:00 Uhr vor dem Pokalspiel statt - wenn ich daran denke. ![]() S.u.: dann eben um 18:30 Uhr vor dem Pokalspiel...
Geändert von Bernd Timmermann (08.04.2015 um 15:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Unsere Färinger-Teilnehmer lauten demnach:
1. ROYN Hvalba..............Tobi Herzog 2. B36 Thorshavn...........Lars Bergmann 3. B71 Sandur................Marcus Teusch 4. FRAM Thorshanvn.......Ulrich Horstmann
|
||||||
|
||||||
|
Für Norwegen wird antreten:
SK Brann Bergen (Thorsten Lueth) Molde FK (Denny Kretschmer) Gjoevik/Lyn SK (Klaus Pommerening) Im Falle eines Sieges von Pomme rückt nach: Steinkjer FK (Simon Wennige)
|
||||||
|
||||||
|
Finnland stellt dieses Quartett:
1) FC Atlantis - Alexander Strobel 2) Turku PS - Dennis Konrad 3) IJK Helsinki - Arne Foerster 4) KPV Kokkola - Michael Brueggenkamp
|
||||||
|
||||||
|
Falls es wirklich weitergehen sollte, hier die Nominierten aus Schweden:
Torsten Borsdorf-IF Elfsborg IFK Norrköping-Matthias Busse AIK Stockholm-Manfred van Bevern Jönköpings Södra-Jürgen Lucius Atvidabergs FF-Henrik Neubauer und natürlich Örgryte Göteborg mit Mirko Sandos als Titelverteidiger!
|
||||||
|
||||||
|
Soll es denn nicht?
![]() Die Probleme gibt es doch erstmal nur bei der NM - der TMI stirbt langsamer...
|
||||||
|
||||||
|
Und was ist mit den Vereinsseiten? Da sind ja auch sämtliche persönliche Statistiken seit langer Zeit weg und niemand schert sich drum. Und du weißt, es gibt außer dir noch mehr Statistikfreunde.
Am Besten du nimmst das mal in die Hand und programmierst einen neuen Tipmaster.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, klar gibt es beim TMI viele Baustellen, daher siecht er ja auch dahin. Aber bei den NM bricht ja im Moment alles zusammen, da ist das Problem ja dramatischer...
![]() Andererseits: besser ein Ende mit Schnecken als Schrecken ohne Ende oder so?
|
||||||
|
||||||
|
Island?
|
||||||
|
||||||
|
Hm, gerade gesehen, dass ja Bielefeld-Gladbach schon um 19:00 Uhr ist...
![]() Da wird die Auslosung dann in der Pause gegen 19:45 Uhr sein...
Geändert von Bernd Timmermann (08.04.2015 um 19:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Vanni bestelle ich mal folgende Gruppengegner:
AIK Stockholm B71 Sandur Turku PS Horsens Molde Grindavik
|
||||||
|
||||||
|
Naja, nicht ganz...
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiß, Du hast Dein Bestes getan.....
Zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr kann ich nie, da gehört die Berliner Abendschau im rbb seit mind. 50 Jahren bei mir zur Berliner Pflichtsendung.... Da muss sogar Deine Auslosung zurückstehen. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
War ja auch später geplant, aber beim Fernsehen ist das Auslosen dann doch etwas schwierig... ich sehe mal, dass es nächstes Mal wieder um 20:00 oder 20:15 sein wird.
|
||||||
|
||||||
|
Das nächste Mal? Da bin ich ja schon wieder ein Jahr älter...
![]() i
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht nicht so spannend und lustig wie die aktuelle Kamera, dafür wesentlich informativer....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|