|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es muss ja nicht alles noch heute Nacht sein.
![]() Schlaf dich aus und fang morgen an! Nochmal zum eigentlichen Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen zum Saison Award bei den Quotenjägern. Top Leistung...alles meine gute Schule. das macht Hoffnung!Ich hab es immerhin auf Platz 12 der größten Schießbuden geschafft.
|
||||||
|
||||||
|
Gibt ja noch die doppelte Busses , aber hier als Überblick:
Quotenkönige Jürgen Lucius Platz 1 Lennard Busse Platz 8 Matthias Busse Platz 9 Torschützenkönige: Jürgen Lucius Platz 5 Lennard Busse Platz 7 Matthias Busse Platz 20 Schiessbuden Vanni Platz 12 TOP-Optimizers: Verena Kraushaar Platz 12 Kai Bergius Platz 13
|
||||||
|
||||||
|
Ja die Busses, stimmt! Auch meine Schule!
![]() Momentan sind meine Schüler fast alle besser als ich, das gibt mir zu denken.... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Mittlerweile hat mir sogar mein letzter Zögling, Mirko Sandos, den Rang abgelaufen. Der schaffte jetzt sogar den Pokalsieg und den Viking Cup Sieg! Beides blieb mir bisher verwehrt!
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
UEFA-Ranking ist wieder im Lot. Wo wir stehen... s.o.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
dazu habe ich eine Frage. von 4 auf 5 und folgende Saison von 6 auf 8? Wie ist man denn zwischendurch von 5 auf 6 gekommen? bzw. von 3 auf 4 im Offensiv-Ranking?
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass unter 2014/6 solange Nullen standen. Die erste Reihe habe ich mir von letzter Saison notiert, die untere Reihe spiegelt die neuen Zahlen wieder, wobei ich dort die Zahlen in Klammern genommen habe, wie sie in der Ranking-Statistik stehen. Es wäre besser gewesen, meine Zahlen zugrunde zu legen, dann wärs wahrscheinlich niemandem aufgefallen....
Geändert von Thomas Hauptmann (13.04.2015 um 07:30 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|