|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
![]() Witzbold. ![]() Der Tipmaster ist schon recht komplex. Obwohl...
|
||||||
|
||||||
|
Es muss ja nicht alles noch heute Nacht sein.
![]() Schlaf dich aus und fang morgen an! Nochmal zum eigentlichen Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen zum Saison Award bei den Quotenjägern. Top Leistung...alles meine gute Schule. das macht Hoffnung!Ich hab es immerhin auf Platz 12 der größten Schießbuden geschafft.
|
||||||
|
||||||
|
Gibt ja noch die doppelte Busses , aber hier als Überblick:
Quotenkönige Jürgen Lucius Platz 1 Lennard Busse Platz 8 Matthias Busse Platz 9 Torschützenkönige: Jürgen Lucius Platz 5 Lennard Busse Platz 7 Matthias Busse Platz 20 Schiessbuden Vanni Platz 12 TOP-Optimizers: Verena Kraushaar Platz 12 Kai Bergius Platz 13
|
||||||
|
||||||
|
Ja die Busses, stimmt! Auch meine Schule!
![]() Momentan sind meine Schüler fast alle besser als ich, das gibt mir zu denken.... ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Mittlerweile hat mir sogar mein letzter Zögling, Mirko Sandos, den Rang abgelaufen. Der schaffte jetzt sogar den Pokalsieg und den Viking Cup Sieg! Beides blieb mir bisher verwehrt!
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
UEFA-Ranking ist wieder im Lot. Wo wir stehen... s.o.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
dazu habe ich eine Frage. von 4 auf 5 und folgende Saison von 6 auf 8? Wie ist man denn zwischendurch von 5 auf 6 gekommen? bzw. von 3 auf 4 im Offensiv-Ranking?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|