|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe ich jetzt nicht verstanden. Ziehst Du Dich aus dem DS-Cup zurück, weil den Bernd nicht organisiert....
oder hieß das "Tschüß NM", oder was meinst Du konkret mit kürzer treten?![]() Also eigentlich will ich nur wissen, ob mich und meine Organisation der NM da irgendwas von betrifft?
Geändert von Thomas Hauptmann (06.04.2015 um 18:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde in der kommenden Saison mein bestes geben.
![]() Und nochmal Glückwunsch an alle erfolgreichen Trainer!!
|
||||||
|
||||||
|
Nee, Vanni will mich nur dazu bringen, den DS Cup zu organisieren.
|
||||||
|
||||||
|
Du waerst der Einzige der das übernehmen könnte, ja das stimmt. Aber dann muesstest du ja nach Schweden wechseln.
|
||||||
|
||||||
|
Du sollst dich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen. Mach den Tipmaster neu, das würde schon reichen.
|
||||||
|
||||||
|
Du sollst dich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen. Mach den Tipmaster neu, das würde schon reichen.
Dann wuerde es mir ganz sicher auch wieder mehr Spaß machen.
|
||||||
|
||||||
![]() Witzbold. ![]() Der Tipmaster ist schon recht komplex. Obwohl...
|
||||||
|
||||||
|
Es muss ja nicht alles noch heute Nacht sein.
![]() Schlaf dich aus und fang morgen an! Nochmal zum eigentlichen Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen zum Saison Award bei den Quotenjägern. Top Leistung...alles meine gute Schule. das macht Hoffnung!Ich hab es immerhin auf Platz 12 der größten Schießbuden geschafft.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|