|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich verstehe die Regeln so, dass nur bei fehlender Aufstellung die Aufstellung aus dem Forum zählt. Eine Aufstellung war ja vorhanden.
|
||||||
|
||||||
|
"Gibt es in der Kaderverwaltung keine Aufstellung, wird die Aufstellung im Ligaforum, in die COOL Freitag 18.00 freien Einblick hat, zu Rate gezogen. "
|
||||||
|
||||||
|
Cool muss ja nicht jede Aufstellung in der KV mit der im Forum vergleichen. Das wäre ja eine Aufgabe für Verrückte bei 50 Ländern. Wenn der TC die Aufstellung falsch eingibt, ist das eher ein "internes" Problem des entsprechenden Landes und könnte mit einer Lage an die eigenen Mitspieler "geahndet" werden
.
Geändert von Thomas Hauptmann (04.04.2015 um 12:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem ist so! Aber wie die Probleme angefangen hatten, habe ich die Aufstellung in der Kaderverwaltung gespeichert und im Forum gepostet. Warum sollte ich dann noch Änderungen vornehmen? Die Einsicht in die Tippabgaben der Nationalmannschafen ist auch nicht immer korrekt. Da stehen auch schon mal Mitspieler mit Tipps drin, die kein ST oder Ersatz-Zeichen haben, aber trotzdem aufgestellt waren in der Stammformation. Das sieht man ja momentan bei Euch in Irland! Schau mal nach in den Tippabgaben der NM. Offizielle Gegner: Andorra und Rumänien Und ihr habt Tipps gegen Andorra, Finnland und Russland abgegeben. Verspielt Ihr da gerade den Aufstieg?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|