|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 7. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 7. ) - FK Chimki ( RUS I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 7. ) - Nosta Novotroitsk ( RUS III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Sehr bitter...
leider erreichte nur ich eine gute Spielform...da war mehr drin, schade... Hansi viel Spaß im Urlaub!
|
|||
|
|||
|
Dänemark 2 lädt uns ein
|
|||
|
|||
|
schade wieder verloren...
nun laden Hansi, Steve und Dieter Österreich 1 ein: Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Maik Ehlert
|
|||
|
|||
|
Die Saison neigt sich dem Ende zu und ich frage mal wie letzte Saison nach, ob das Interesse weiterhin besteht für Spanien 2 bei der NC-Liga zu spielen. Brennt das Feuer noch oder nicht mehr?
|
||||||
|
||||||
|
Von mir aus schon, zumindest für nächste Saison.
Auch wenn ich meine (Turnier-)aktivitäten bei Tipmaster mehr und mehr einschränke, für die NC gehts immer noch. Und wenn wir einige knapp verlorene Spiele gewonnen hätten, wären wir oben dabei, warum sollten wir nicht auch mal Glück haben .Ich weiß, hätte wäre wenn, bringt nix ![]() Und ob die SEL nochmal auf die Beine kommt, da keine Ergebnisse mehr eingetragen sind, bezweifle ich. seguir adelante a toda costa, amigos
|
||||||
|
||||||
|
Mal sehen, was das Tipp-Roulette an Toren bringt
![]() [ Tiprunde 8 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 5. ) - Sturm Graz ( AUT II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 5. ) - USV St. Oswald ( AUT I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] UD Salamanca ( SPA IV/A / 5. ) - SV Ried ( AUT II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|