|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 5. ) - Athlone Town ( IRL I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 5. ) - Shamrock Rovers ( IRL III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Coria CF ( SPA II / 5. ) - Saint Francis FC ( IRL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 2. ) - Athlone Town ( IRL I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 2. ) - Shamrock Rovers ( IRL III/B / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] UD Plasencia ( SPA III/B / 2. ) - Saint Francis FC ( IRL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Na hat doch wieder funktioniert..
5:2 gewonnen
|
|||
|
|||
|
4. Heimsieg in Folge!
![]() Nun muss mal wieder nach 3.Auswärtsniederlagen ein Sieg her! Bis jetzt ja immer hop oder top, Punkteteilung gibts nicht. ![]() Wir werden nun eingeladen von Bulgarien 1, Hansi, Dieter und Ich spielen...Steve bekommt ein Päuschen
|
||||||
|
||||||
|
Kurz mal bitte notieren:
![]() Bin vom 14.-21.03. mal wieder ein wenig Skifahren, und ab dem 23.03. wieder einsatzbereit.
|
|||
|
|||
|
Das war ja torreich
![]() und am Ende gewonnen ![]() Aufgrund dieser Leistung wird das gleiche Team (ich, Hansi, Dieter) nochmal antreten gegen Russland 2: Wolfgang Rixen Andreas Bruehl Lutz Henschel
|
||||||
|
||||||
|
Und dass, obwohl ich alles panisch 120 Sek. (!!!) vor Abgabeschluss getippt habe.
Bei NM und Ligaspielen war die Zeit leider um. Zum Glück hatte ich für die Liga zur Sicherheit den Blankotipp aktiviert...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|